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Beiträge von kapsali

  • Mailinhalte nicht sichtbar

    • kapsali
    • 30. August 2020 um 20:07

    Hallo,

    ich habe den Fehler gefunden!!

    Es waren die Farbeinstellungen (Einstellungen > Ansicht > Formatierung > Schriftarten und Farben + Reintext-Nachrichten) . Die Farben habe ich auf "Farbe/Basis" gestellt und dann hats funktioniert. Alle Mails sind nun sichtbar! Merkwürdige Sache ... hat es doch vorher funktioniert.

    Danke an alle für eure Ideen und Mühen!

    Gruß

    kapsali:thumbsup:

  • Mailinhalte nicht sichtbar

    • kapsali
    • 28. August 2020 um 14:33

    Gibt es noch Ideen, wie ich das Problem lösen kann?

    Gruß

    kapsali

  • Mailinhalte nicht sichtbar

    • kapsali
    • 27. August 2020 um 11:40

    Auch moin,

    sowohl als auch - also beides. Auch im safe-Modus werden manche Mails nach wie vor nicht angezeigt.

    Gruß

    kapsali

  • Mailinhalte nicht sichtbar

    • kapsali
    • 26. August 2020 um 22:20

    Das waren (u.a.) die beiden Dinge, die ich schon versucht hatte - leider ohne Erfolg.

  • Mailinhalte nicht sichtbar

    • kapsali
    • 26. August 2020 um 21:15

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 68.11.0
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Yahoo
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows intern
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): -

    Guten Abend,

    ich habe einen merkwürdigen Fehler seit circa 14 Tagen.

    Alle Mails gehen via Yahoo bei TB ein. Einige (wenige) davon sind sichtbar, andere nicht (sie waren vorher sichtbar). Bei Yahoo sind alle Mails mit Inhalt zu sehen. Ich habe bisher kein System entdeckt, welcher Mailtext im TB angezeigt wird und welcher nicht.

    Wenn ich auf "Druckvorschau" gehe, ist der Text sichtbar.

    Ich habe schon ziemlich viel gesucht und probiert, aber noch keine Lösung für das Problem gefunden.

    Freue mich auf Tipps ... und Lösungsvorschläge.

    Dank & Gruß

    kapsali

  • Mails verschwunden

    • kapsali
    • 22. Januar 2017 um 17:45

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.6.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 7
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Yahoo
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Intern Windows
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Guten Abend,
    nach einer notwendig gewordenen Passwort-Änderung bei Yahoo-Mail (Sicherheitslücke) kann ich nun wieder meine Mails sowohl bei Yahoo als auch via TB empfangen/abrufen. Problem: Die alten Mails (Ein- und Ausgang) vor der Passwortänderung am 18.01.2017 (und das isnd viele!) sind nicht mehr auffindbar/verschwunden. Weiß jemand Rat?
    Dank & Gruß
    kapsali angry.svg

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