1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. firefox95

Beiträge von firefox95

  • Posteingang durchsucht nicht alle Ordner...

    • firefox95
    • 1. Februar 2017 um 07:35

    Hat sich erledigt.
    Ich habe betroffene Mailkonten bei TB gelöscht und neu eingegeben.
    Jetzt werden alle abgerufen.

  • Posteingang durchsucht nicht alle Ordner...

    • firefox95
    • 31. Januar 2017 um 09:32

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.7.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 10
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): 1&1 und GMX (einige GMX Konten betroffen)
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Bullguard


    Vor einigen Wochen haben wir neue Mailkonten bei GMX eingerichtet.
    Auf einem Notebook (nennen wir in 1)werden alle, auch die alten
    Mailkonten, über dem Ordner (Posteingang) abgerufen und angezeigt. Bei
    dem anderen Notebook (2) werden alle Alten aber nur 2 neue Konten angezeigt. Die anderen Neuen nicht.
    Wenn ich auf die "Eigenschaften" des Posteingangs-Ordners gehe, sehe ich das
    nur 5 Konten abrufbar sind, aber es sind alle Mailkonten aufgeführt .
    Klicke ich alle an ändert sich nichts.

    Was kann ich tun?

  • Eines von mehreren Konten wird im gruppierten Posteingang nicht angezeigt ("Standard-Lösung" funktioniert nicht)

    • firefox95
    • 30. Januar 2017 um 11:39

    Das funktioniert bei mir leider auch nicht.

    Vor einigen Wochen haben wir neue Mailkonten bei GMX eingerichtet.
    Auf einem Notebook (nennen wir in 1)werden alle, auch die alten
    Mailkonten, über dem Ordner (Posteingang) abgerufen und angezeigt. Bei
    dem anderen Notebook (2) werden nicht alle alten und nur 2 neue Konten angezeigt. Die anderen Neuen nicht.
    Wenn ich auf die "Eigenschaften" des Posteingangs-Ordner gehe, sehe ich das
    nur 5 Konten abrufbar sind, aber es sind alle Mailkonten aufgeführt .
    Klicke ich alle an ändert sich nichts.

    * Thunderbird-Version: 45.7.0
    * Betriebssystem + Version:Windows 10
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfach-Anbieter 1&1 und GMX (einige Konten betroffen)
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Bullguard


    Edit: Auf obigen Beitrag bitte hier Posteingang durchsucht nicht alle Ordner... antworten! graba, S-Mod.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™