Hat sich erledigt.
Ich habe betroffene Mailkonten bei TB gelöscht und neu eingegeben.
Jetzt werden alle abgerufen.
Beiträge von firefox95
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.7.0
* Betriebssystem + Version: Windows 10
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): 1&1 und GMX (einige GMX Konten betroffen)
* Eingesetzte Antiviren-Software: BullguardVor einigen Wochen haben wir neue Mailkonten bei GMX eingerichtet.
Auf einem Notebook (nennen wir in 1)werden alle, auch die alten
Mailkonten, über dem Ordner (Posteingang) abgerufen und angezeigt. Bei
dem anderen Notebook (2) werden alle Alten aber nur 2 neue Konten angezeigt. Die anderen Neuen nicht.
Wenn ich auf die "Eigenschaften" des Posteingangs-Ordners gehe, sehe ich das
nur 5 Konten abrufbar sind, aber es sind alle Mailkonten aufgeführt .
Klicke ich alle an ändert sich nichts.Was kann ich tun?
-
Das funktioniert bei mir leider auch nicht.
Vor einigen Wochen haben wir neue Mailkonten bei GMX eingerichtet.
Auf einem Notebook (nennen wir in 1)werden alle, auch die alten
Mailkonten, über dem Ordner (Posteingang) abgerufen und angezeigt. Bei
dem anderen Notebook (2) werden nicht alle alten und nur 2 neue Konten angezeigt. Die anderen Neuen nicht.
Wenn ich auf die "Eigenschaften" des Posteingangs-Ordner gehe, sehe ich das
nur 5 Konten abrufbar sind, aber es sind alle Mailkonten aufgeführt .
Klicke ich alle an ändert sich nichts.* Thunderbird-Version: 45.7.0
* Betriebssystem + Version:Windows 10
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfach-Anbieter 1&1 und GMX (einige Konten betroffen)
* Eingesetzte Antiviren-Software: Bullguard
Edit: Auf obigen Beitrag bitte hier Posteingang durchsucht nicht alle Ordner... antworten! graba, S-Mod.