Hat funktioniert, vielen Dank.
Der Tip mit den Ordner löschen hat geholfen.
Beiträge von antor
-
-
Mach mal einen Rechtsklick auf das Konto, dann "Abonnieren" und überprüfe, ob auch wirklich alle Ordner aktiviert sind.
GrußJa, der Trash Ordner ist Aboniert. Werden ja auch gelöschte Mails rein verschoben aber halt nur wenn ich diese im Webinterface lösche.
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.7.1
* Betriebssystem + Version: Win 10 Enterprise
* Kontenart (POP / IMAP): Imap
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Eigener Mail Server
* Eingesetzte Antiviren-Software: BitDefenderMoin,
habe folgendes Problem und zwar wenn ich in TB eine E-Mail löschen möchte wird diese zwar gelöscht aber landet nicht im Papierkorb.
Wenn ich per Webmail Interface eine Mail lösche landet diese auch im Papierkorb sowohl im Webinterface wie auch in TB aber halt nicht wenn ich in TB eine Mail lösche.
Wenn ich in TB eine Mail lösche dann wird diese aufm Server als gelöscht makiert.
Weiß nicht ob es relevant ist aber bei mir weiß der Papierkorb in TB Trash und hat auch nur das Ordner Icon.
Bei TB den Konto-Einstellungen -> Server-Einstellungen -> Beim Löschen einer Nachricht: -> In diesen Ordner verschieben
dort steht immer wieder "Ordner auswählen" auch wenn ich dort einen Auswähle. Keine Ahnung ob es was mit meinem Problem zu tun hat.Mfg
Antor