1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Wally

Beiträge von Wally

  • Probleme bei der Übernahme

    • Wally
    • 27. Februar 2017 um 21:45

    Erstmal vielen Dank für die rasche Antwort. War auch verständlich, nur leider ist doch alles nicht so leicht wie es sich anhörte...

    Versteckte Dateien gesucht und gefunden, gelöscht , neu installiert.

    Konten(!) neu eingerichtet ... aber leider kommt nicht alles an, wie es sollte. freenet mit IMAP... web mit pop3.

    Immerhin kann ich jetzt senden und empfangen, also Thema erledigt!

  • Probleme bei der Übernahme

    • Wally
    • 26. Februar 2017 um 22:52

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.7.1
    * Betriebssystem + Version: Windows 10
    * Kontenart (POP / IMAP): beides , habe schon verschiedene Möglichkeiten ausprobiert.
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): web.de und freenet.de
    * Eingesetzte Antiviren-Software: McAffee 14.0 R10 Mc Affee Security center 15.0/ 15.0.179 / 1081-5
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Ich habe auf meinem neuen PC nun auch die Mailprogramme einrichten wollen.

    Beim web-Postfach erscheinen alle Ordner und Unterordner, jedoch keine Mail. Beim freenet-Postfach erscheint eine Anzahl von Mails, jedoch kein Unterordner.

    Habe schon einmal tb deinstalliert und wieder installiert- leider waren die Postfächer sofort wieder da. Ich hätte gerne noch einmal ganz von vorne angefangen.

    Ich bin wirklich nur Anwender...

    Danke für Eure Hilfe!

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™