Posts by Swurfy

    Hallo.


    Thunderbird hat schon seit langem das Problem, dass die Unterteilung der Kontakte dann nicht angezeigt werden, wenn man einen Kontakt beim verfassen einer Mail hinzufügen möchte. Man sieht die Unterteilung (Gruppen) nur, wenn man direkt ins Adressbuch geht. Das sollte noch ergänzt werden.


    Lieben Gruß

    Hallo.
    Ich benutze die aktuelle Version und habe zwei Mängel festgestellt, die behoben bzw. verbessert werden sollten.
    1.) Habe das Wörterbuch 1.0.1 installiert. Wenn ich auf eine Email antworte funktioniert die Rechtschreibprüfung nicht. Nur wenn ich eine neue Email verfasse.
    2.) Thunderbird sollte wie Firefox in der Lage sein Add-ons direkt über das Add-on Menü herunterladen zu können. Wäre doch um einiges angenehmer als die jetzige Variante.


    :flehan:

    Bei Thunderbird sollte das Adressbuch verbessert werden. Die Gruppierungen sind nich gut gelungen. Die eigenen Gruppen sollten übersichtlich und richtig getrennt angezeigt werden.
    :!: