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  2. Ettig2017

Beiträge von Ettig2017

  • Kein Zugriff mehr auf meine Unterordner

    • Ettig2017
    • 28. März 2017 um 21:17

    Danke für die Antwort.

    Die Emails auf dem Server lösche ich, wenn ich sie in Thunderbird gespeichert habe.

    Dann hab ich jetzt nochmal nachgeschaut - der Servertyp ist IMAP. Aber bevor ich das Konto entferne: ich habe zwei Konten in Thunderbird. Das andere war ursprünglich das erste Konto. Die Emailadresse verwende ich nicht mehr, aber die empfangenen Emails hab ich noch in den verschiedenen Unterordnern. Darauf hab ich auch Zugriff, hier funktioniert alles. Nur nicht in meinem "neuen" KOnto, das aber schon einige Jahre besteht.

    Muss ich dann beide Konten entfernen?

    Schöne Grüße

  • Kein Zugriff mehr auf meine Unterordner

    • Ettig2017
    • 23. März 2017 um 21:29

    Hallo,

    ich seh ja alle meine Unterordner. Die sind alle da. Aber ich kann sie weder öffnen - komm also nicht an die Mails, die drinnen sind, und kann auch keine neuen reinschieben. Aber die Mails in den Unterordnern bräuchte ich unbedingt. Woran kanns liegen?? Was kann ich machen??

    Für Hilfe bin ich seeeehr dankbar :-)

    Gruß Ettig

  • Kein Zugriff mehr auf meine Unterordner

    • Ettig2017
    • 19. März 2017 um 15:26

    Hallo graba,

    wollte Deinen Tip jetzt umsetzen, aber da erscheint kein einziger Ordner. Nur der Kontoname. Die Ordnerliste ist leer.

    Gruß Ettig

  • Kein Zugriff mehr auf meine Unterordner

    • Ettig2017
    • 19. März 2017 um 14:39

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.8.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 7
    * Kontenart (POP / IMAP): Imap
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Freenet
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Seit Mitte Februar habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Unterordner. Ich bekomme die Fehlermeldung: Der aktuelle Vorgang
    in "xy" ist fehlgeschlagen. Der Server des Kontos xy@freenet antwortete: Mailbox does not exist, or must be subscribed to.
    Wie komme ich wieder an meine Emails dran???

  • Hilfreichste Antworten

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