Die Nachricht "a" ist jetzt zwar im Thunderbird Posteingang, obwohl das System angab, dass sie niicht versendet werden konnte. aber nun ist der Posteingang seit rund fünf Minuten damit beschäftigt, die Nachricht "a" zu öffnen.
Beiträge von robert1111
-
-
Gerade versuchte ich an meine zweite Mailadresse bei Arcor die Nachricht "a" per Thunderbird zu senden. Mein Thunderbird arbeitet seit 14 Minuten daran. Wenn ich bei Arcor selber nachschaue, ist diese Nachricht schon längst dort, nur nicht bei meinem Thunderbird Posteingang.
Bei Thunderbird steht jetzt immer noch "Nachricht wird in Ordner "Gesendet" kopiert", der grüne Balken läuft und soll wohl zeigen, dass irgendetwas geschieht. Bei der Nachricht "a" ist das System nun schon seit 16 Minuten tätig. Da stimmt doch etwas nicht.
-
@ lukie80: Das könnte eine Lösung sein.
Wenn du es einem Laien wie mir so einfach wie möglich erklären könntest, wie das geht?
-
Habe mich gerade hier angemeldet, weil es mir ganz genauso geht. Angeblich, so habe ich es gelesen, könnte ein Anti-Viren-Programm schuld daran sein, dass die Mails blockiert. Ich habe das AVG Antivirus Free. Kann es daran liegen? Bis vor kurzem hat jedenfalls alles mit Thunderbird funktioniert, wurde aber auf einmal sehr langsam und jetzt geht gar nichts mehr - wegen "Zeitüberschreitung". Ich bin übrigens auch bei Arcor und habe Windows 10.