Posts by LM11

    Ich habe mich dazu schon mal gemeldet, Nach dem Update auf die Version 52. .. geht mit dem Drucken nichts mehr. Ich bin jetzt wohl naiv aber wer das Update auf Version 52 erstellt hat, hat auch das Druckproblem verursacht. In der Druckvorschau stehen ja nach E-Mail-Größe hunderte Seiten. Sieht aus wie eine Straße, rechts und links weiß und in der Mitte ein unterbrochener Mittelstreifen. systemdaten:


    -Thunderbird 52.1.0

    - Windows 7

    - IMAP

    - T-Online und 1&1

    - Kaspersky

    - Kaspersky

    - Fritzbox 7390

    Hallo zusammen, ich arbeite mit Windows 7 und nach dem Update auf Version 52 klappt genau das Drucken auch bei mir nicht mehr. Es werden in der Vorschau bis über 1000 Seiten als grau mit einer Mittellinie angezeigt. Da muss bitte ein Update her. Bisher hatte ich nie Probleme,