1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Hajo 14

Beiträge von Hajo 14

  • falsches zertifikat verhindert das herunterladen von e mails

    • Hajo 14
    • 24. April 2017 um 17:59

    Peter die geforderten angaben habe ich doch gemacht hab die zertificate gepostet die ja falsch sind wie die Warnung zeigt.

    und sorry für meine Ungeduld , aber brauche dringend den mailzugang für mein Geschäft.

    @ ganzfix da es eine Warnung ist, werde ich genau sicherheitsausnahmen nicht bestätigen . es ist eindeutig eine Fälschung eines zertificates.

    und wie sollte ich den servernamen des pop3 Servers ändern "staun"

  • falsches zertifikat verhindert das herunterladen von e mails

    • Hajo 14
    • 24. April 2017 um 12:16

    hallo

    schade, dass mir keiner weiterhelfen kann/will oder was auch immer.

    war ich wieder mal so naiv und dachte ich könnte hilfe bekommen. schönen tag noch

  • falsches zertifikat verhindert das herunterladen von e mails

    • Hajo 14
    • 23. April 2017 um 19:32

    danke für die begrüssung, ja es ist schön begrüsst zu werden

    oben habe ich die zertificate gesendet und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. danke schon mal im vorraus

  • falsches zertifikat verhindert das herunterladen von e mails

    • Hajo 14
    • 23. April 2017 um 19:31

  • falsches zertifikat verhindert das herunterladen von e mails

    • Hajo 14
    • 23. April 2017 um 19:04

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Eingesetzte Antivirensoftware:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):

    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    seit einigen tagen ist ein zertificat aufgetaucht, dass nicht echt ist. seit dem kann ich keine e mails mehr abrufen.

    Thunderbird gerade eben aktualisiert Windows 7 Zone Alarm Zone alarm

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.1.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 22. Juli 2025 um 19:50

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™