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  1. Thunderbird Mail DE
  2. jokeranton

Beiträge von jokeranton

  • Thunderbird 53.0.2 automatische Adress Vervollständigung geht nicht

    • jokeranton
    • 17. Mai 2017 um 10:01

    Hurra, :thumbup:

    ich danke Euch endlich wieder vernünftige Adressen suchen. Ich habe unter Hilfe diesen Link gesehen. Ich habe mich aber nicht getreut ihn an zu klicken wer weiß was dann passiert .... aber es war doch richtig.

    Noch einmal Danke. :thumbsup: Es is immer gut wenn man ein Fach Forum befragen kann. Ich selber bin auch Mod in einem Fach Forum. Wir sind 5 Mod mit knapp 4000 eingetragene User. Mitunter kuriose Fragen aber bis jetzt konnten wir immer die Probleme klären.

    MfG jokeranton

  • Thunderbird 53.0.2 automatische Adress Vervollständigung geht nicht

    • jokeranton
    • 16. Mai 2017 um 19:56

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 53.0.2
    • Betriebssystem + Version: Win 7 Prof. 64 bit
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): t.online.de
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky Internet Security
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Nachdem mein Thunderbird ein Update gemacht hat auf 53.0.2 kann ich die automatische Adressen nicht mehr eingeben. Erstbrauchte ich nur die ersten beiden Buchstaben eingeben und die restliche Adresse kam automatisch. Jetzt muß ich mir die Adresse im Verzeichnis suchen > kopieren > eingeben und dann kann ich senden. Sehr aufwendig... Wo liegt der Fehler? Wer kann mir den Hinweis geben damit es wieder so wie immer funktioniert.

    Danke MfG jokeranton

  • Email PIN geändert und nichts geht mehr

    • jokeranton
    • 26. April 2017 um 18:13

    Hallo Edwin, danke für Deinen Rat.

    Heute hatte ich endlich den Spezial Service Telekom erreicht. Mein Mozilla Browser hatte keinen Zugang zum dem Link der Pins. Ich sollte Browser IE nehmen was ich nicht wollte. Der Mann setzte dann ein paar Häkchen wie er sagte und ich konnte meine Pins ändern. Alles neustarten und seitdem kann ich aufatmen. Solche Kleinigkeiten...........

    Hallo Mod dieser Thread kann von mir aus geschlossen/ gelöscht werden.

    MfG jokeranton

  • Email PIN geändert und nichts geht mehr

    • jokeranton
    • 25. April 2017 um 18:02

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Thunderbird Vers. 45.8.0. eben geändert auf 52.0.1.

    Windows 7 prof.

    Mail Konto: Pop

    t-online.de

    Kaspersky- Internet- Security übernimmt auch Firewall

    Fritzbox 7390

    Ich habe ein gr. Problem.

    Ich bekam einen Brief von Telekom. Dort wurde mir mitgeteilt meine zwei email Adressen Identität wurden gestohlen und sind im Internet frei verfügbar. Ich habe mich schon gewundert das einige Mails nicht ankamen auf der anderen Seite viel Spam. Den PC einige Male per Not CD von einigen Security Anbietern gestartet und nach bösen Daten suchen lassen. Nichst besonderes gefunden.

    Im Kundencenter neue Zugang PIN dann email Passwort auch neue PIN. Danach bin ich zu Thunderbird habe dort die Zugangsdaten gefunden und die Passwörter angeklickt und die neuen eingegeben, und dachte es müßte/sollte doch klappen vorher PC Neustart.

    Leider kam diese Meldung:

    ""Der Mail-Server securepop.t-online.de antwortete: Connection-failure. Username or password incorrect. Please be aware, that the e-mail password is mandatory here. E-Mail-Adresse oder Passwort ungueltig! Bitte beachten Sie, dass hier das E-Mail-Passwort notwendig ist: http://www.t-online.de/email-passwort

    Nun weiß ich nicht weiter. Habe versucht die angegebene Telekom Hotline um Hilfe an zu rufen, aber paar Mal nach 30 Min. Wartezeit den Hörer aufgelegt. Im Web nach einer Lösung gesucht… und bin jetzt hier gelandet.

    Vor Jahren war die Telekom Webseite besser gestaltet. Meine Frau hat noch eine email Adresse die ich aber nicht finde. Und habe noch eine email Adresse von einem Kollegen mit einem anderen Anbieter. Sie sind jetzt meine Verbindung nach draußen.

    Was habe ich falsch gemacht wo kann ich den Fehler suchen?

    MfG jokernaton

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