Beiträge von Dhenningsen

    Hallo Rundherum,
    ich habe gestern auf die Version 2.0.0.12 up-gedatet.
    Jetzt stelle ich fest, dass ich aus dem Programm ACDsee 7.0 direkt keine Fotos mehr via Thunderbird direkt versenden kann.
    Bisher funktionierte das einwandfrei und war sehr komfortabel.
    Thunderbird ist als Standard angemeldet.
    Hat jemand vielleicht einen heissen Tip? Muss ich evtl. etwas neu einstellen oder zu ordnen?
    Danke im Voraus.
    Gruß
    Dieter

    Ich habe von TB 1.5 auf 2.0 umgestellt. Hat alles gut geklappt. Nur im Gegensatz zu früher hatte ich beim Start immer ein kleines Info Fenster mit einem Windows Signal welches mir die Anzahl der sich auf dem T-online Server befindlichen mails anzeigte. Dieses Fensterchen geht nicht mehr auf.
    Der Signalton kommt noch.
    Trotz intensiven suchens bin ich zu dumm den Grund zu finden.
    Hat jemand vielleicht einen Tipp?
    Danke.

    Hallo Rundherum,
    ich möchte das jede ausgehende mail nach dem verfassten Text einen zusätzlichen Text, der immer der gleiche ist, wie z.B. einen besonderen Hinweis oder ähnlich, zeigt. Leider habe ich keine Möglichkeit zum formatieren gefunden. Wie mach ich das?
    Meine Version 1.5.010
    Dank im Voraus.
    Gruß
    Dieter