1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. voipfreak

Beiträge von voipfreak

  • Erstellen eines Kontos auf Googlemail.com will nicht klappen.

    • voipfreak
    • 21. Mai 2017 um 21:39

    Hallo,

    ich hatte das Problem auch einmal. Ich musste nur die entsprechende Einstellung (mir ist gerade entfallen wie diese heißt) aktivieren und schon hat es funktioniert.

    Schau mal in den Sicherheitseinstellung da kannst Du den POP Abruf etc. aktivieren.

    Gruß Voipfreak

  • Ansicht defekt ?

    • voipfreak
    • 21. Mai 2017 um 21:34

    Hallo Zusammen,

    ich habe des Rätsels Lösung gefunden!

    Und zwar habe ich zwar alle Addons etc. deinstalliert aber diese waren dennoch im Profilordner gespeichert. Dieser wurde bei der Deinstallation nicht gelöscht. Daher konnte ich auch keinen Erfolg bei der Neuinstallation erreichen.

    Das Problem lag jedoch nicht bei Lightning sondern im Addon Google Task Sync. Bin da echt nur durch Zufall drauf gekommen.
    Ich bedanke mich dennoch für die zahlreichen Posts und eure Hilfe.

    Grüße Voipfreak

  • Ansicht defekt ?

    • voipfreak
    • 20. Mai 2017 um 18:00

    Also ich habe die xulstore.json einfach mal auf den Desktop verschoben und neu gestartet. Dann ist alles normal aber ihne Lightning. Installiere ich dies wieder nach, wird wieder alles wie o.a. angezeigt. Ich verzweifle langsam wirklich.

  • Ansicht defekt ?

    • voipfreak
    • 20. Mai 2017 um 17:46

    ne leider nicht.

  • Ansicht defekt ?

    • voipfreak
    • 20. Mai 2017 um 17:09

    im Profilordner habe ich keine Datei localstore.rdf.

    die einzige rdf Datei war die Install

    Habe die auch mal auf den desktop verschoben. Leider ohne Erfolg.

  • Ansicht defekt ?

    • voipfreak
    • 20. Mai 2017 um 13:45

    da ist er :-)

  • Ansicht defekt ?

    • voipfreak
    • 20. Mai 2017 um 13:20

    graba nein die funz auch nicht. Wenn ich lightning deaktiviere schon.

  • Ansicht defekt ?

    • voipfreak
    • 20. Mai 2017 um 13:03

    achso...

    Ja lightning ist das einzige addon

  • Ansicht defekt ?

    • voipfreak
    • 20. Mai 2017 um 12:44

    graba ich habe update gemacht buq. Die neuste Version runtergeladen.

    Feuerdrache dieses Mysterium liegt auch bzw. Derzeit in der klassischen Ansicht vor.

  • Ansicht defekt ?

    • voipfreak
    • 20. Mai 2017 um 12:26

    Hallo Thunder,

    genau das geht ja nicht. Es sieht so aus als wären die Fenster irgendwie fixiert.

    Ich werde noch wahnsinnig.

    Grüsse voipfreak

  • Ansicht defekt ?

    • voipfreak
    • 20. Mai 2017 um 11:43

    Hallo Feuerdrache,

    herzlichen Dank für Deine Antwort.

    Das habe ich ja schon erledigt. Daher weis ich ja, dass es sich um die Lightning Addon handelt.

    Gruß Voipfreak

  • Ansicht defekt ?

    • voipfreak
    • 20. Mai 2017 um 07:34
    • Thunderbird-Version: 52.1.1 32 bit
    • Lightning-Version: 5.4
    • Betriebssystem + Version: windows 10
    • Eingesetzte Antivirensoftware: Panda Endpoint


    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:
    Nach meinem Laptopwechsel habe ich ganz normal TB runter geladen und installiert. Jetzt ist das Porblem, dass
    lightning im TB viel zu groß dargestellt wird. Das Fenster von Lightning dass in der 3 Spalten Ansicht angezeigt wird, ist so groß, dass sich automatisch
    mein Bildschirm erweitert.

    Im abgesicherten Modus ist alles gut. Neuinstallation brachte auch keine Erfolg. Ich bin echt ratlos. Die Fensterbreite lässt sich einfach nicht einstellen bzw. verschieben. Hat jemand einen Rat bzw. einen Denkanstoß?

    Besten Dank im voraus.

    Gruß Voipfreak

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™