1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. chria

Beiträge von chria

  • TB ruft meine Mails bei Hotmail nicht mehr ab

    • chria
    • 21. Juli 2017 um 15:01
    Zitat von slengfe

    nein, wie kommst Du darauf?


    Ich dachte, wenn ich meine Mails via Browser sehe und lesen kann, mit TB aber nicht (trotz korrekter Konfiguration), dann könnte das an TB liegen...

    Gruß

    chria

  • TB ruft meine Mails bei Hotmail nicht mehr ab

    • chria
    • 21. Juli 2017 um 14:01

    Hallo miteinander,

    bei mir passiert seit einigen Tagen das Gleiche auf 2 verschiedenen Rechnern mit unterschiedlichen Konten (outlook.de bzw. live.com) - kein Mailempfang über TB (oder nur sehr sporadisch, heute noch gar nicht). Entweder Timeout oder Zugriff verweigert. Mail senden funktioniert.

    Bei Zugriff via Browser/Firefox (https://outlook.live.com/owa/) geht alles.

    Es müsste sich also um ein TB Problem handeln, oder ?? Greift TB auf eine andere Schnittstelle am Mailserver zu als Firefox?

    Ratlos

    Gruß

    Chria

  • Kalender Tab wird nicht angezeigt

    • chria
    • 24. Mai 2017 um 21:24

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:52.1.1
    • Lightning-Version:5.4
      • Betriebssystem + Version:Win7
    • Eingesetzte Antivirensoftware:Avira Antivirus Pro
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Win Defender

    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Hallo,

    seit einiger Zeit wird beim Start von TB der Kalender & Aufgaben Tab sporadisch nicht mehr angezeigt. Anfangs konnte ich ihn durch Klick auf die Schaltfläche "zu xx-Tab wechseln" hervorholen, seit kurzem passiert dabei garnichts mehr (die Schaltflächen sind noch da).

    Neuinstallation von TB und Lightning (auch separat) haben nichts gebracht.

    Die Daten sind alle da, Mail (imap) funktioniert einwandfrei.

    Irgendwelche Ideen?

    Danke

    chria

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English