1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Schwani_72

Beiträge von Schwani_72

  • Ruft immer gleiche mail ab bzw. kann mails ab 1.juni nicht von web.de abrufen

    • Schwani_72
    • 4. Juni 2017 um 12:55

    Imap wäre schon eine Altnernative leider habe ich wichtige mails auf dem pop konto. Gibt es eine Möglichkeit diese auf mein imap konto zu transferieren?

  • Ruft immer gleiche mail ab bzw. kann mails ab 1.juni nicht von web.de abrufen

    • Schwani_72
    • 3. Juni 2017 um 18:48

    Habe gerade mal ein zusätzliches IMAP Konto erstellt. Da geht es.

  • Ruft immer gleiche mail ab bzw. kann mails ab 1.juni nicht von web.de abrufen

    • Schwani_72
    • 3. Juni 2017 um 18:32

    Hallo,

    diese E-Mail (konkret: Hotel.de Newsletter;ist mittlerweile auch abbestellt) ist bei Web.de längst nicht mehr vorhanden.

    Alle Mails ab dem 1.6. werden anscheinend beim Abruf ausgetauscht gegen die E-Mail von Hotel.de vom 31.5. 17.54Uhr

  • Ruft immer gleiche mail ab bzw. kann mails ab 1.juni nicht von web.de abrufen

    • Schwani_72
    • 3. Juni 2017 um 17:08

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.1.1 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Win 10
    • Kontenart (POP / IMAP): POP3
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): WEB.de
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Avast
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern (Win 10)
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): FritzBox 7390

    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Hallo ich habe seit kurzem folgendes Problem. Meine aktuellen E-mails werden nicht heruntergeladen ich erhalte immer wiese nur dieselbe Mail. Ich habe zuerst gedacht ich werde ich werde vollgespamt. Es scheint so als ob Thunderbird erkennt dass ich neue Mails auf dem Server habe aber anstelle dessen immer wieder eine alte mail heruntergeladen wird. Ich habe schon im Profilverzeichnis die popstate.dat datei gelöscht. Daraufhin werden die Mails bis zum 31.5. heruntergeladen neuere jedoch nicht.

    Ich habe Testweise auch ein neues Profil erstellt. Auch hier werden jedoch nur Mails bis zum 31.5 heruntergeladen. Wird danach nochmal abgefragt erhalte ich dann immer wieder diese eine Mail.

    Vielen Dank für evtl. Hilfe

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™