Beiträge von Schwani_72
-
-
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.1.1 (32-Bit)
- Betriebssystem + Version: Win 10
- Kontenart (POP / IMAP): POP3
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): WEB.de
- Eingesetzte Antiviren-Software: Avast
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern (Win 10)
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): FritzBox 7390
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Hallo ich habe seit kurzem folgendes Problem. Meine aktuellen E-mails werden nicht heruntergeladen ich erhalte immer wiese nur dieselbe Mail. Ich habe zuerst gedacht ich werde ich werde vollgespamt. Es scheint so als ob Thunderbird erkennt dass ich neue Mails auf dem Server habe aber anstelle dessen immer wieder eine alte mail heruntergeladen wird. Ich habe schon im Profilverzeichnis die popstate.dat datei gelöscht. Daraufhin werden die Mails bis zum 31.5. heruntergeladen neuere jedoch nicht.
Ich habe Testweise auch ein neues Profil erstellt. Auch hier werden jedoch nur Mails bis zum 31.5 heruntergeladen. Wird danach nochmal abgefragt erhalte ich dann immer wieder diese eine Mail.
Vielen Dank für evtl. Hilfe