1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. ATrensinger

Beiträge von ATrensinger

  • Hilfe, seit kurzen sind nach dem Start des Programm links keine Emailkonten und Ordner zu sehen, Thunderbird geht auch nicht zu bedienen

    • ATrensinger
    • 12. Juni 2017 um 15:03

    nachdem ich eben die Nachricht über neue mails bekommen habe und auf diese gedrückt habe waren die mails in thunderbird sichtbar aber nur diese und links Garnichts auch die alten nicht und die anderen Konten

    mfg atrensinger

  • Hilfe, seit kurzen sind nach dem Start des Programm links keine Emailkonten und Ordner zu sehen, Thunderbird geht auch nicht zu bedienen

    • ATrensinger
    • 12. Juni 2017 um 15:01

    Hallo ja dieses Problem hatte ich schon früher, nachdem ich Thunderbird öfters zu starten versucht habe ging es wieder.

    nachdem Start ist die ganze Seite mit den Konten und Ordnern weg, das Programm läßt sich mit den Reiten zum Beispiel neue mail verfassen nicht mehr ausführen,

    Die Daten habe ich auf einer externen USB Festplatte an der Fritzbox.

    Im Dateimanager ist alles zu sehen.

    Das Problem trat auf nachdem ich den PC der mittels Kabel an der Fritzbox angeschlossen war auf Schwaiger Adapter per Steckdose umgestellt habe, vieleicht irgendwas im Netzwerk falsch.

    mfg atrensinger

  • Hilfe, seit kurzen sind nach dem Start des Programm links keine Emailkonten und Ordner zu sehen, Thunderbird geht auch nicht zu bedienen

    • ATrensinger
    • 12. Juni 2017 um 13:53

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
      • Betriebssystem + Version:Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):1&1, wed.de, kabelmail
    • Eingesetzte Antiviren-Software:Eset
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™