1. Home
  2. News
  3. Download
    1. Thunderbird Release Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta Version
    5. Language Pack (User Interface)
    6. Dictionaries (Spell Check)
  4. Help & Lexicon
    1. Instructions for Thunderbird
    2. Questions & Answers (FAQ) about Thunderbird
    3. Help for this Website
  5. Forums
    1. Unresolved Threads
    2. Latest Posts
    3. Threads of the last 24 hours
  • Login
  • Register
  • 
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Lexicon
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Ronny

Posts by Ronny

  • Error encountered while rendering.

    • Ronny
    • August 24, 2021 at 9:19 PM

    Ich habe das Add-on erstmal nur deaktiviert.....

  • Error encountered while rendering.

    • Ronny
    • August 24, 2021 at 9:02 PM

    Hey Thunder,

    genau da lag das Problem. :wall:

    Ich danke Dir. :thumbsup:


    Grüße Ronny

  • Error encountered while rendering.

    • Ronny
    • August 24, 2021 at 4:54 PM

    Hallo,


    ich habe Thunderbird 91.0.2 (32-Bit) auf Windows10

    Seit einem TB-Update wird mir kein Mailinhalt mehr angezeigt.

    Bekomme im Nachrichtenbereich stattdessen nur folgende Fehlermeldung: X/

    Code
    Error encountered while rendering.
    TypeError: setting getter-only property "charset"
    MessageIFrame@chrome://conversations/content/694.bundle.js:2288:5
    ErrorBoundary@chrome://conversations/content/694.bundle.js:3223:5
    div
    li
    Message@chrome://conversations/content/694.bundle.js:3262:5
    ul
    _MessageList@chrome://conversations/content/694.bundle.js:3631:13
    ConnectFunction@chrome://conversations/content/50.bundle.js:244:68
    _ConversationWrapper@chrome://conversations/content/694.bundle.js:3704:5
    ConnectFunction@chrome://conversations/content/50.bundle.js:244:68
    Provider@chrome://conversations/content/800.bundle.js:285:15
    Display More

    Wenn ich auf Antworten gehe, wird mir im neuen Fenster alles angezeigt. :/

    Jemand eine Idee?


    Grüße Ronny

  • Bei Antworten andere Formatierung und Cursor nicht zu sehen

    • Ronny
    • January 21, 2020 at 10:57 PM

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Quote


    Evtl., hast du kein HTML-Verfassennfenster geöffnet sondern eins in Reintext.

    Nee, ist schon im HTML. Sonst würde das Fenster ja die Tabellenzeile nicht anzeigen.

    Im Save-Mode ist´s auch nicht besser.

    Das einzige, was zumindest eine kleine Besserung bringt, ist wenn ich die Kontakt-Sidebar ausblende.

    Dann ist zwar immer noch alles ganz links an den Rand geklatscht, aber immerhin sehe ich dann den Kursor am Rand wieder blinken. :/

  • Bei Antworten andere Formatierung und Cursor nicht zu sehen

    • Ronny
    • January 21, 2020 at 7:34 PM

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.4.1
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (bspw. von 60.* auf 68.*): Nein
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter: IONOS
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky Internet Security
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Kaspersky Internet Security
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Je nachdem, wie ich das Fenster zum Verfassen einer Mail öffne, ist die Formatierung unterschiedlich.

    Öffne ich das Fenster mit "Verfassen", sieht alles korrekt aus.

    Öffne ich das Fenster mit "Antworten" aus einer empfangenen Mail heraus, ist alles direkt am linken Rand platziert und man sieht den Cursor nicht.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegt und wie man das ändern kann?


    Grüße Ronny

  • Signatur bei Wechsel der Sendeadresse

    • Ronny
    • June 21, 2017 at 8:33 PM

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.2.1 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Win10 Home Vers. 1607
    • Kontenart (POP / IMAP): Beides
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): O2 & 1und1
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky Internet Security
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Kaspersky Internet Security
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Hallo,

    ich habe in meinem Thunderbird mehrere Konten eingerichtet.

    Wenn ich eine neue Mail verfasse, wird mir ja oben eine Absender-Adresse angezeigt.

    Wenn ich die Absender-Adresse wechsle, bleibt aber die alte Signatur in der Mail stehen.

    Da wurde mir früher mal eine Meldung angezeigt. Bei der Meldung habe ich irgendwann mal falsch geklickt.

    Seitdem wechselt Thunderbird die Signatur beim Wechseln der Absendeadresse nicht mehr mit.
    Weiß jemand, wie ich das wieder so einrichten kann, dass die Abfrage wieder erscheint und mir dann die richtige Signatur angezeigt wird? :/

    Grüße Ronny

  • Best answers

Current app version

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder June 11, 2025 at 5:31 PM

Current ESR version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder June 11, 2025 at 5:27 PM

No Advertisements

There are no advertisements here. Maybe you give the website owner (Alexander Ihrig - aka "Thunder") instead something to be able to finance these sites in the long run. Many Thanks!

Thank you for the support!

Coffee to be spent?

Donate now via Paypal*

*Forwarding to PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Imprint & Contact
  2. Privacy Policy
    1. Cookie Policy
  3. Terms of Use
  4. Donation Call for Thunderbird
Help for this website
  • All website support articles
  • How to use website search
  • How to create a forums user account
  • How to create and edit a forums thread
  • How to reset your forums password
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

You are NOT on an official page of the Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, Seamonkey®, XUL™ and the Thunderbird logo are (among others) registered trademarks of the Mozilla Foundation.

Powered by WoltLab Suite™