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Beiträge von Piratenlady

  • Zeitüberschreitung?!

    • Piratenlady
    • 30. Juni 2017 um 14:35

    Meinen Anbieter T-Online habe ich in meinem Text erwähnt. Aber wenn du keine Lust hast, mir zu antworten, dann lass es einfach.

    Ich bin in vielen Foren - auch als Moderator - aber ich habe noch nie erlebt, dass ein Neuling bei seiner ersten Anfrag so unfreundlich behandelt wurde...

  • Zeitüberschreitung?!

    • Piratenlady
    • 30. Juni 2017 um 13:59

    Danke für die überaus hilfreiche Antwort.
    Wenn ich die Fragen beantworten könnte, dann hätte ich es getan. Ich bin Laie und kenne mich mit diesen Dingen nicht aus. Ich weiß lediglich, dass mein Betriebssystem Windows 10 ist.

  • Zeitüberschreitung?!

    • Piratenlady
    • 30. Juni 2017 um 13:22

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Hallo!


    Ich arbeite seit über einem Jahr mit Thunderbird und bisher war alles prima. Seit Dienstag kommen keine neuen Mails mehr rein und ich kann auch keine Mails versenden. Erst dachte ich, es liegt an T-Online. An T-Online liegt es aber nicht, denn auf dem iPhone kommen die Mails an.


    Was kann ich tun?

    LG

  • Hilfreichste Antworten

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