1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. jenniemo

Beiträge von jenniemo

  • Globaler Posteingang funktioniert nicht mehr komplett

    • jenniemo
    • 5. Juli 2017 um 16:49

    Hallo,

    und wieder wärst du etwas reicher! Tatsächlich! Virenscanner aus, Posteingang funktioniert wieder. Jetzt muss ich nur noch finden, was ich einstellen muss damit der AV nicht dauerhaft aus bleiben muss...

    1000 Dank.

    Grüße:thumbsup:

  • Globaler Posteingang funktioniert nicht mehr komplett

    • jenniemo
    • 5. Juli 2017 um 16:25

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort. Ich probiere das mal aus. Würde mich aber wundern, da es jahrelang funktionierte und eine von den Adressen auch weiterhin abgerufen wird... Meldung folgt.

    Gruß

  • Globaler Posteingang funktioniert nicht mehr komplett

    • jenniemo
    • 4. Juli 2017 um 11:26

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: neueste
    • Betriebssystem + Version: Win7HP
    • Kontenart (POP / IMAP):POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): eigener Server
    • Eingesetzte Antiviren-Software: GDATA Total Protection
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):GDATA
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): TCOM Hybrid

    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Hallo zusammen,

    ich arbeite seit Jahren mit TB und habe schon lange Zeit einen globalen Posteingang für mehrere Adressen. Das hat bislang tadellos geklappt. Seit einiger Zeit kann ich jetzt aber nur noch 1 von 4 Konten abrufen. Bei den 3 anderen steht unten etwa Nachricht 1 von 43 wird abgerufen. Mehr passiert dann aber nicht. Hat jemand eine Idee?

    Ich habe nun schon komplett mit Win 7 neuinstalliert und die neueste Version von TB installiert und das Profil neu drauf geschoben. Fehler ist noch der gleiche.

    Danke und Gruß

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™