Danke, dass Du uns den Link zum Telekom-Forum gegeben hast. Hab's gerade mal nachgelesen. Demnach sind die Spezis da genauso irritiert, aber haben jedenfalls jetzt eine komplette Darstellung des Problems. Dem Hinweis, Deine Daten dort in Deinem Profil für die Telekom zu hinterlegen, kannst Du nachgehen. Das sollte helfen, dass der Support Kontakt zu Dir aufnimmt.
Ein größeres Paket würde ich nicht ordern. Ist jetzt aktuell zwar ärgerlich, aber einerseits glaube ich nicht, dass ein größeres Paket irgendetwas an dem technischen Problem ändert und andererseits hast Du anschließend wirklich Stress, das wieder loszuwerden, wenn Du es eigentlich nicht brauchst.
Thunder , ui, nur 100 pro 24 h und 1000 pro Monat ist wirklich nicht viel. Gut zu wissen.
Gruß
Sehvornix
Edit:
Worauf der Empfänge mir auf gmail geantwortet hat, dass er die Email schon gefühlte 10mal bekommen hat.
Ja, ein typisches Problem, wenn das IMAP-Postfach tatsächlich voll ist. Die Mails werden versendet, aber weil sie nicht mehr gespeichert werden können, ist der Vorgang für den Client nicht abgeschlossen bzw. zeigt dem Nutzer Misserfolg an und der versucht es erneut ...