Hallo Max,
freut mich, dass Du wieder arbeiten kannst
Zu den abook.v2-1.sqlite bis abook.v2-4028.sqlite habe ich bisher keine weiteren Anhaltspunkte finden können. Insbesondere gar keine Fundstelle zum ".v2." im Dateinamen.
Sorry wenn ich das gerade nicht rekapituliere, aber steht irgendwo ob und wenn ja, welche AV-Software Du nutzt?
Ich sehe übrigens ausdrücklich keinen Zusammehang zwischen den von Dir genannten Bug-Reports und Deinem Problem. U. a. deshalb haben wir das auch hier in einen unabhängigen Faden verschoben.
Außerdem schreibst Du selbst, dass das Problem schon mit der 78er vor dem Update hochgekommen ist. Und deshalb greifen auch die ganzen Workarounds bei Dir nicht, die bei den anderen Usern mit diesem Problem *nach* dem Update auf die 91er Version aufgetreten sind.
Ich schrieb schon, dass der Zusammenhang in dem defekten Adressbuch zu suchen ist.
Was auch immer hier schief gelaufen ist, dass mehr als 4.000 Dateien dabei entstanden sind, kann potentiell noch mal eintreten. Darauf bezieht sich meine Frage nach einer AV-Software, ob die vielleicht dazwischengefunkt haben könnte.
Weiter würde ich Dir gerne noch mit auf den Weg geben, in nächster Zeit öfter Profil-Backups anzulegen und parallel den Bestand an abook-x.sqlite-Dateien auf neue Vervielfältigungen im Blick zu behalten.
Wir (ich jedenfalls) begleiten die Analyse sonst auch gerne noch weiter, wenn's neue Informationen gibt.
Gruß
Sehvornix