Danke!!!
Es war ein anderer Link nötig, den habe ich bei CHIP gefunden.
Es funktioniert wieder!!!!!
![]()
![]()
![]()
Danke!!!
Es war ein anderer Link nötig, den habe ich bei CHIP gefunden.
Es funktioniert wieder!!!!!
![]()
![]()
![]()
Ist der Link für die mobile Version?
Ah, doch gefunden:
Type=PortableApps.comFormat
Version=3.5
PackageVersion=60.3.1.0
DisplayVersion=60.3.1
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hilfe!!!
Montag Morgen gab es ein automatisches Update - seitdem ist das Programm tot.
Wenn ich starten will, kommt diese Meldung:
Lässt sich da noch was retten?
![]()
Wieder was gelernt...
![]()
Das war jetzt cool:
Natürlich war/ist unter den TB-Ordnern ein Papierkorb - aber als Unterordner von Lokale Ordner. Und der wurde nicht erkannt.
Jetzt habe ich einen neuen wie beschrieben angelegt - und es funktioniert.
Super! Danke!
(Allerdings gibt es jetzt zwei Papierkörbe...)
Mit Umschalt + Linke Maus geht ein schwarzes Windows/System32-Fenster auf und danach startet das Programm ganz normal.
???
Den Support-Link habe ich versucht, aber bei mir ist kein Müll-Ordner. Schau mal:
Das Komprimieren mache ich immer, wenn das Programm es verlangt, alle paar Tage.
Wie geht Thunderbird im abgesicherten Modus?
Ach so - vergessen zu sagen: Ich habe die Mobilversion.
CD
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hallo Forum-Experten,
vielleicht kann jemand helfen:
Ich kann weder Mails löschen (außer per Maus in den Papierkorb schieben - das nervt!!!) noch alte (leere) Ordner entfernen (auf gar keine Weise...)
Das war mit Avira auch schon genau so - und die Mailadresse hat sich nicht geändert.
Weiß jemand, wie sich das beheben lässt?
Ich wäre glücklich.
Gruß, Cornelia Dette