Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.2.1 (32-Bit)
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): POP3
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Telekom
- Eingesetzte Antiviren-Software: Avast Free
Hallo, ich habe jetzt seit einiger Zeit das Problem, dass ich jedesmal beim EMAIL abrufen die Meldung "securepop.t-online.de antwortete: Connection-failure. Username or password incorrect. Please be aware, that the e-mail password is mandatory here. E-Mail-Adresse oder Passwort ungueltig! Bitte beachten Sie, dass hier das E-Mail-Passwort notwendig ist: http://www.t-online.de/email-passwort".
Das komische ist, dass es bis jetzt jahrelang ohne Probleme funktioniert hat und ich mit dem selben Passwort online bei Telekom-Email einloggen kann und die EMAILS dort lesen kann. Außerdem kann ich von Thunderbird aus EMAILS ohne Probleme versenden.
Hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen, denn ich bin auf Thunderbird angewiesen.
mfg