1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. HerzZorro

Beiträge von HerzZorro

  • Ich kann bei allen eingerichteten Konten Nachrichten senden, aber nicht empfangen!

    • HerzZorro
    • 2. August 2017 um 00:55

    @mrb

    Du ahttesdt Recht mit GDATA, das Programm hat den Empfang geblockt. Da ich NACH GDATA Thunderbird Installiert habe, hat GDATA nicht das nötige Zertifikat gehabt, das ich nun nachträglich importiert habe. Nun geht alle :-)

    Vielen Dank für deine Hilfe.

    Hier meine Lösung: Zertifikat

  • Ich kann bei allen eingerichteten Konten Nachrichten senden, aber nicht empfangen!

    • HerzZorro
    • 1. August 2017 um 17:37

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.2.1 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro Version: 1703
    • Kontenart (POP / IMAP): POP3 Konto
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): t-online.de (POP3 Konto), arcor.de (POP3 Konto), web.de (POP3 Konto)
    • Eingesetzte Antiviren-Software: GDATA TOTAL SECURITY Version: 25.4.0.1
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows Firewall (Deaktiviert)
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): FRITZ!Box 7490 DSL

    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Hallo,

    Ich hab Windows 7 und Windows 10. Auf Windows 7 habe ich keine Probleme mit der Thunderbird-Version: 52.2.1 (32-Bit) und alles läuft Prima.


    Auf meinerm Windows 10 habe ich probleme Thunderbird-Version: 52.2.1 (32-Bit). Ich kann zwar von allen Konten Email senden, aber NICHT Empgfangen. ich habe die Daten und Einstellungen mit dem Backup-Programm: "MozBackup 1.5.1" gesichert und auf Windows 10 übertragen. Alles ist also genauso eingerichtet wie auf Windows 7. Trotzdem kann ich keine Emails auf allen eingerichteten Konten empfangen. Mit anderen Geräten kann ich die gesendeten mails aber Empfangen.


    Weis jemand einen Rat?

    Viele Grüße Peter

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™