Beiträge von Mikel65



    Hallo,


    erst mal danke für die Antworten.


    Eben habe ich Thunderbird auf 52.3.0 aktualisiert. Das gleiche Problem besteht nach wie vor! :( Thunderbird ist nach der Aktualisierung wieder auf ENGLISCH gestartet! Ich musste erst wieder die deutsche Sprache aktivieren. :cursing: Beim Firefox geht es doch auch, dass nach einer Aktualisierung von FF dieser wieder auf deutsch startet.


    Gruß Mikel

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.2.1 (64-Bit) auch bei vorherigen Versionen
    • Betriebssystem + Version: Ubuntu Mate 16.04 (auch bei Linux Mint 17.x, 18.x)
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): unterschiedlich
    • Eingesetzte Antiviren-Software: -
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Hallo,


    bei mir startet TB nach jedem (!) Update auf englisch, ich muss diese IMMER auf deutsch ändern (Deutsche Sprache unter Add-Ons Einstellungen aktivieren). Anders bei Firefox, der startet nach jedem Update wieder auf deutsch. Wie kann ich dies ändern?


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß Mikel