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Beiträge von 2001andi

  • Abrufen nicht möglich

    • 2001andi
    • 12. September 2022 um 19:31

    Gerne würd eich natürlich andeen helfen aber es war Selbstheilung. Plötzlich waren die mails wieder da. Ich habe keine Erklärung...


    Edit: Ich habe deinen Beitrag, der nur aus Zitaten bestand, gelöscht. graba, Gl.-Mod.

  • Abrufen nicht möglich

    • 2001andi
    • 11. September 2022 um 14:46

    schon passiert, aber lässt sich das irgendwie erklären???

    Viele Grüße

  • Abrufen nicht möglich

    • 2001andi
    • 11. September 2022 um 14:25

    Auf wundersame Weise... ich habe soeben TB erneut geöffnet und es funktioniert wieder.

    Ich habe nur 3 große ???

    Trotzdem vielen Dank für die zahlreichen Tips, kann ich Euch was Gutes tun? :)

  • Abrufen nicht möglich

    • 2001andi
    • 10. September 2022 um 23:05
    Zitat von Bastler

    Ich denke, dass ein neues Profil, erstmal ohne Schnickschnack, einen Aufschluss für die Betriebsfähigkeit aus seinem Umfeld geben könnte.

    2001andi

    bitte einmal diese Fragen zum Eröffnungspost nachreichen, es hilft den Helfenden.

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben in Ihrem Text:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer) - 91.9.1

    • Betriebssystem + Version - Windows 10 Home 21H2

    • Kontenart (POP / IMAP) - Pop3- / SMTP- / IMAP-Zugang aktiviert

    • Postfachanbieter (z.B. GMX) - T-Online

    • Eingesetzte Antivirensoftware - Avast One

    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) - Windows

    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen) - Fritz Box 7490

    Alles anzeigen
  • Abrufen nicht möglich

    • 2001andi
    • 10. September 2022 um 22:27

    Passwort habe ich seit jeher aber daran habe ich nichts geändert.

  • Abrufen nicht möglich

    • 2001andi
    • 10. September 2022 um 22:26
    Zitat von milupo

    OK, das scheint richtig zu sein. Aber du hast immer noch nicht beantwortet, ob du auf der T-Online-Website wirklich ein E-Mail-Passwort eingerichtet hast. Das ist wichtig, sonst kannst du keine E-Mail abrufen.

    Siehe hier:

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz…amme-einrichten

  • Abrufen nicht möglich

    • 2001andi
    • 9. September 2022 um 22:19

    so wie ich das sehe müsste alles korrekt sein.

    Bilder

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      • 35,6 kB
      • 613 × 412
  • Abrufen nicht möglich

    • 2001andi
    • 9. September 2022 um 19:58

    Jetzt kommt nicht einmal mehr der Balken das versucht wird Nachrichten abzurufen ;(

  • Abrufen nicht möglich

    • 2001andi
    • 9. September 2022 um 19:50

    Vielen Dank für die Tips.

    Also die Einstellungen oben habe ich gecheckt, da stimmt alles soweit.

    Ich habe meines Wissens nichts installiert, kein Updat egefahren, nichts dergleichen.

    Ich war lediglich an einem anderen Standort aber das war ich die Age vorher auch wechselweise.

    Ich kann es mir einfach nicht erklären.

    Welche Daten haben denn oben noch gefehlt, ich konnte sonst nichts angeben?

    Viele Grüße

  • Abrufen nicht möglich

    • 2001andi
    • 8. September 2022 um 22:55

    Seit 04.09.2022 kann ich keine mails mehr abrufen. Geändert habe ich meines Wissens nichts. Programm versucht ettliche Sekunden abzurufen, dann kommt eine Meldung mit "Zeitüberschreitung" (siehe Anhang). Ich finde hierfür keine Lösung und bitt daher um Hilfestellung.

    VG

    Bilder

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      • 16,49 kB
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  • Nach zurücksetzen des PC keine mails merh vorhanden

    • 2001andi
    • 21. März 2021 um 21:20

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 78.8.1
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): nein
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 1909
    • Kontenart (POP / IMAP): waron zu erkennen?
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): T-Online
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Bitdefender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): -

    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.

  • T-Online - Empfangen & Senden nicht möglich

    • 2001andi
    • 1. September 2017 um 22:57
    Zitat von Feuerdrache

    Hallo 2001andi,

    muzel hat Dir doch einen Hinweis gegeben! Denn das

    Zitat von 2001andi

    also email-Passwort überprüfen heist soviel wie sich bei T.Online eben online einloggen, oder?

    heißt es eben nicht!

    Gruß

    Feuerdrache

    Alles anzeigen

    Danke auch für doe netten Worte !!!

  • T-Online - Empfangen & Senden nicht möglich

    • 2001andi
    • 1. September 2017 um 22:55

    Hallo allerseits.

    ja das mit den Passwörtern bei T-Online ist nicht so einfach. Keine Ahnung weshalb das überhaupt passiert ist aber jetzt endlich läuft's wieder. Danke an alle Helfer.

    Viele Grüße

  • T-Online - Empfangen & Senden nicht möglich

    • 2001andi
    • 31. August 2017 um 18:03

    Hallo,

    'tschuldiugung das ich nachfrage aber wurde ich hier vergessen? Ich habe noch keine Lösung, vielen Dank.

    Gruß

  • T-Online - Empfangen & Senden nicht möglich

    • 2001andi
    • 29. August 2017 um 19:46

    Hallo,

    also email-Passwort überprüfen heist soviel wie sich bei T.Online eben online einloggen, oder? Habe ich gemacht und funktioniert, sonst hätte ich ein echtes Problem. Und wie nun weiter? Sorry, ber ich bin da echt nicht sehr bewandert8)

    Gruß

  • T-Online - Empfangen & Senden nicht möglich

    • 2001andi
    • 28. August 2017 um 20:58

    Hallo nochmal,

    )

    ich habe es nochmal probiert mit anderer Schreibweise (beim ersten Versuch war ein Leerschritt zwischen emial und 995) und folgendem Ergebnis:

    Bilder

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      • 649 × 331
  • T-Online - Empfangen & Senden nicht möglich

    • 2001andi
    • 28. August 2017 um 18:16

    Hallo,

    so, das habe ich gemacht. Das Er gebnis sieht so aus wie im Anhang, nämlich schwarz.

    Gruß Andi

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  • T-Online - Empfangen & Senden nicht möglich

    • 2001andi
    • 27. August 2017 um 17:29

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.3.0
    • Betriebssystem + Version: Windows 7 Home Premium Service Pack 1
    • Kontenart (POP / IMAP): pop
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): t-online
    • Eingesetzte Antiviren-Software: AVG
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows 7 intern
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Telekom Speedport W724V Typ A

    Hier können Sie Ihren Text schreiben: Seit einer Woche (nach Rückkehr aus dem Urlaub und während des Urlaubs Thunderbird nur 1x verwendet) kann ich weder mails senden noch abrufen. Es kommt immer die Meldung: Fehler beim senden des Passworts... (siehe Anhang). Ich habe lt. Hilfeseite das Passwort gelöscht und versucht neu einzugeben, aber ohne Erfolg. Auch ist, wie schon in anderen Beiträgen beschrieben, an der mail-adresse das Schloß eingeblendet. Die Vorgenehsweise mit Telnet funktioniert um Übrigen auch nicht. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus.

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  • Hilfreichste Antworten

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