Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:52.3.0
- Betriebssystem + Version:Windows 7 Home Premium
- Kontenart (POP / IMAP):POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):Hamburg.de
- Eingesetzte Antiviren-Software:Avira
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Windows Firewall
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Moin,
meine empfangenen Emails kommen nicht in Thunderbird an. Sowohl über die Website des anbieters, als auch übers Handy kann ich die Mails abrufen, nur in TB werden sie nicht angezeigt. Habe schon die Ports überprüft, die Liste vertrauter Mailserver im Router deaktiviert und TB de- und reinstalliert.
Ich bin mir 100% sicher, aber das Problem könnte in zeitlichem Zusammenhang mit der Umstellung auf T-Home VoIP Anschluss stehen.
Ich freu mich auf Antworten