Beiträge von Don Caron

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.6
    • Betriebssystem + Version: win10 /64
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Eigentlich möchte ich nur wissen was es für Filtermöglichkeiten gibt und wie die eingebaut werden, gibt ja wohl einiges was "von hause" nicht drinsteht.

    Hallo, seit einger Zeit wede ich mit bestimmten Spam zugeschüttet, alles das gleiche (Thema schnarchen, gelbe Brille, radarwarner) Alles von unterschietlichen URL. Ich habe von HTML auf text umgestellt, auch dort lassen sich filter kaum ansetzen. in den Kopfzeilen ist auch nichts zu finden was zu gebrauchen wäre, alles unterschiedlich. Spamfilter + training ist natürlich eingeschaltet, auch beim provider ist der Spamflter drin.


    thunderbird 52.6 Win10/64


    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 55.0.3 /64
    • Betriebssystem + Version: 10 /64
    • Eingesetzte Antivirensoftware: Kaspersky 2018
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Kaspersky 2018

    Ich habe den Newsserver gewechselt, meine Frage wie kann ich die Filter übertragen, sind ne ganze Menge. Es müsste ja Irgentwo in den Tiefen von Windows die Datei mit den Filtern geben, wo ist die versteckt


    Don Caron