1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. trytogetme

Beiträge von trytogetme

  • Automatisch gelesene Emails / Doppelter Ausgang

    • trytogetme
    • 11. Oktober 2017 um 17:16

    Hi, ja da ist die Junk Einstellung, aber wo krieg ich einen anderen her?

  • Automatisch gelesene Emails / Doppelter Ausgang

    • trytogetme
    • 10. Oktober 2017 um 17:59

    Training.dat wurde gelöscht - hilft nicht.

    Wo bekomme ich denn nen "anderen junkfilter" her?

  • Automatisch gelesene Emails / Doppelter Ausgang

    • trytogetme
    • 7. Oktober 2017 um 08:23

    Hi,

    ja hab das "automatisch als gelesen markieren" jetzt aus. Und es scheint zu funktionieren. Dafür kommt aber Spam durch :(

    Und die Nachrichten werden Nachwievor als Spam deklariert

    Nächste Frage: JA er sendet alle emails 2mal. Warum?

  • Automatisch gelesene Emails / Doppelter Ausgang

    • trytogetme
    • 6. Oktober 2017 um 21:39

    Hallo, es sind keinerlei Addons installiert. Also nur der Standard-Filter von Thunderbird, der vorinstalliert war.

  • Automatisch gelesene Emails / Doppelter Ausgang

    • trytogetme
    • 6. Oktober 2017 um 15:35
    Zitat von slengfe

    bei Deinem ersten Screenshot sehe ich, dass alle Mails als Junk gekennzeichnet wurden, was erklärt, dass diese sofort auch als gelesen markeiert wurden. Da spielt irgendein Spam-Filter verrückt.

    Oh mein Gott...kannst du mir sagen wie ich das behebe? Ist bei allen 4 Konten gleich

  • Automatisch gelesene Emails / Doppelter Ausgang

    • trytogetme
    • 5. Oktober 2017 um 17:08

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.3.0 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Win10 X64
    • Kontenart (POP / IMAP): Imap
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): 3mal Hotmail, 1mal GMX
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Standard Windows
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Standard Windows
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Telecolumbus Kabelmodem

    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Hi,

    ich habe seit kurzem Thunderbird, da mein Outlook keine Mails mehr versenden will, sondern lieber abstürzt. NUn habe ich 3 Hotmail, und 1GMX Mail Adresse Eingerichtet und bin auf folgende Probleme gestoßen:

    Ich sehe bei meiner Kontoübersicht nicht, welches Konto neue Emails hat, da alle Emails bereits als "gelesen" ankommen. Siehe hier

    Alle dort zu sehenden Emails wurden von mir NICHT gelesen, sind aber dennoch nicht als ungelesen markiert.

    Weiterhin habe ich das Problem, dass wenn ich eine Email sende, diese immer 2 mal im "Gesendet" Ordner ersscheint. Ob sie tatsächlich 2mal beim Empfänger ankommt, weiß ich nicht:

    An keinem Konto habe ich etwas geändert. Das heißt ich habe sie von Thunderbird selbst einrichten lassen, indem ich Passwort und Mailadresse eingegeben habe.

    Kann mir jemand helfen?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™