1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. barly17

Beiträge von barly17

  • Lokale Ordner nach Systemwechsel ( Win 10 Pro ) verschwunden.

    • barly17
    • 15. Oktober 2017 um 23:27

    Hallo,

    danke für die Antwort. Ich habe Windows 10 Pro komplett neu aufgespielt. Und es fehlen alle Ordner vom Lokalen Ordner. Ich habe lediglich Thunderbird neu installiert weil er ja nicht mehr vorhanden war nach der Neuinstallation von Win 10 Pro.

    Also alle Ordner im Lokalen Ordner sind weg.

    Ich war der Meinung dass das Neuinstallieren keinen Einfluss auf die Mails hat. Ist mir unverständlich.

    Gruß

    Adolf Eid

  • Lokale Ordner nach Systemwechsel ( Win 10 Pro ) verschwunden.

    • barly17
    • 12. Oktober 2017 um 00:45

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    Hallo Leute, nachdem ich auf meinem Rechner Win 10 Pro installiert habe und auch Thunderbird wieder Herunter- geladen hatte musste ich leider feststellen dass alle Lokale Ordner nicht mehr vorhanden waren und somit alle Emails natürlich auch. Es wurde kein neues Konto eingerichtet. Wie kann ich die Ordner wiederherstellen?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™