1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. RDeiringer

Beiträge von RDeiringer

  • Verbunden aber weder wird empfangen noch gesendet

    • RDeiringer
    • 16. Oktober 2017 um 21:17

    Hallo mrb entschuldige das hatte ich nicht gesehen...

    Ich habe beim Eingang 995 und hatte auf dem alten Laptop die 578 beim SMPT nun habe ich das auf die 456 umgestellt was aber auch erst funktioniert hat nachdem ich die G-Data runtergeworfen hatte,

  • Verbunden aber weder wird empfangen noch gesendet

    • RDeiringer
    • 16. Oktober 2017 um 21:02

    Hurra, also sagen wir mal soweit so gut. :DIch habe noch was von Avira gefunden und runtergeschmißen danach kam die G-Data dran. Wunder welch wunder es kam von Thunderbird die Anfrage das ich die PW Einstellungen auf Passwort, normal machen soll und nu gings. Jetzt installiere ich die G-Data gerade wieder und hoffe das es weiterhin läuft.

    Ihr bekommt ein Update wenn es funktioniert.

    Aber erstmal ein dickes Danke für die Hilfe:!::!::!::!:

    OKAY wie versprochen Update... Die G-Data ist wieder drauf und was passiert Time-Out Fehler weil der SMPT Server Zeitüberschritten hat....

    Was muss ich nu machen da es mir scheint als würder er die Mails nu abholen aber immer noch nicht raus schicken


    :!::!::!: Habs hin bekommen hab den Port wieder auf 465 umgestellt nu geht beides wieder...

  • Verbunden aber weder wird empfangen noch gesendet

    • RDeiringer
    • 16. Oktober 2017 um 13:53

    Ich habe auf meinem alten Laptop das Profil ausfindig gemacht und habe es auf meiner externen Festplatte gespeichert.

    Die Festplatte an den neuen Rechner ran und die Dateien in den neuen Profilordner rein gespeichert. Soweit ich das gesehen habe hat er mir auch alle Einstellungen für den Pop3 wie das Passwort und SMPT Port 587 richtig übernommen. Meine Mails sind alle auch da....

    Diesen Link hab ich zur Anleitung genommen

    https://support.mozilla.org/de/kb/Benutzerprofile-Thunderbird

  • Verbunden aber weder wird empfangen noch gesendet

    • RDeiringer
    • 16. Oktober 2017 um 09:15

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.4.0
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 pro + 1703
    • Kontenart (POP / IMAP): Pop3
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX
    • Eingesetzte Antiviren-Software: G-Data Total Security
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): G-Data Total Security
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): 1&1

    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Hallo ihr schlauen Köpfe!

    Ich als naja Standard User habe ziemlich wenig Ahnung habe es aber geschafft mit Hilfe euer Anleitung mein altes Profil auf dem neuen Laptop einzurichten (Hurra!)

    Nun ist aber das Problem das wenn ich die Konten abrufen will das er zwar sagt er sei Verbunden aber es kommt null an. (Es sind aber definitiv Mails in meinem GMX Account vorhanden) Wenn ich versuche eine Raus zu schicken werde ich mit einem schicken Time Out Fehler belohnt :wall:

    Nun habe ich bei G-Data schon mal geschaut und wei beschrieben deren Zertifikat installiert...leider ohne Erfolg:wall: (und das alles mit zwei quäkenden kranken Kleinkindern....)

    Nun ja was soll ich sagen ... "HILFE!!!!" ... bitte


    GlG

    RD

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™