Posts by Cloed

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: Version 52.4.0
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): gmx, belwue
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Kaspersky
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Habe in Thunderbird meine google Kalender über Lightning und den Provider for google calendar eingebunden. Seither hängt sich Thunderbird jedes Mal nach dem Starten auf (keine Rückmeldung) mit folgender Meldung:


    Nicht antwortendes Skript. Hier die Meldungen der letzten Startversuche.

    Skript: chrome://calendar/content/calendar-base-view.xml:564

    Skript: chrome://calendar/content/widgets/minimonth.xml:425

    Skript: chrome://calendar/content/calendar-base-view.xml:104

    Skript: chrome://calendar/content/calFilter.js:568

    Skript: chrome://calendar/content/calendar-management.js:359


    Habe bereits diese Anleitung gefunden und befolgt:

    Lightning funktioniert in TB nicht


    Lightning habe ich deinstalliert und im Profilordner folgenden Ordner gelöscht: {e2fda1a4-762b-4020-b5ad-a41df1933103}, dann Lightning wieder installiert. Erst schien es so, als sei das Problem gelöst, jetzt, einen Tag später ist wieder alles wie vorher.


    Wer kann mir helfen?:)