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Beiträge von holtus

  • Mails nach Rücksicherung von Win 7 (32b) nach Win 10 (64b) nicht sichtbar

    • holtus
    • 5. November 2017 um 11:11

    Klasse! Der (eigentlich naheliegende) Hinweis auf die Einstellungen hat geholfen.

    In den Ordnern pop.gmx.net-1 war leider nichts. Jedoch hatte ich vor einiger Zeit

    nur den GMX-Ordner lokal anderweitig gespeichert, diesen in den pop.gmx.net - Ordner

    zurückkopiert, den Pfad nochmals überprüft - alle alten mails vorhanden.

    Herzlichen Dank!:thumbsup:

  • Mails nach Rücksicherung von Win 7 (32b) nach Win 10 (64b) nicht sichtbar

    • holtus
    • 1. November 2017 um 15:04

    Hallo,

    es befinden sich keine 2 Profilordner in "46qg....."

    Weiterhin habe ich feststellen müssen, dass nach Herunterfahren des Rechners - und späterem Hochfahren

    sich KEINE mails mehr im Posteingang von gmx befinden.

    Nach erneutem Abruf erschienen sie dort wieder....Dann habe ich versucht, mittels Suchfunktion die eben erneut abgerufenen mails zu finden... kein Erfolg.

    Das ganze ist mir rätselhaft.

    PS: Danke für die Antwort

  • Mails nach Rücksicherung von Win 7 (32b) nach Win 10 (64b) nicht sichtbar

    • holtus
    • 30. Oktober 2017 um 19:14

    Danke schön für die Antwort. Screenshot vom Mailordner. Leider ändert sich nichts am Ergebnis.

    Aus welchen Gründen auch immer scheint die Sicherung bezüglich GMX defekt zu sein.

    Gruß

  • Mails nach Rücksicherung von Win 7 (32b) nach Win 10 (64b) nicht sichtbar

    • holtus
    • 29. Oktober 2017 um 16:31

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Programm + Version: 52.4
    • Betriebssystem + Version: Win 10 64 bit Pro
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX
    • Eingesetzte Antivirensoftware: nur Win defender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): BS intern

    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Thunderbird auf neuem Notebook (Win 10 64 Bit PRO) installiert. Von der alten Systemfestplatte (nicht defekt) des defekten alten NB den Thunderbird-Ordner (1,55 GB !) gegen den installierten TB-Ordner ausgetauscht; mit dem ProfileManager auf diesen verlinkt.

    Die alten mails (Eingang) und die versendeten (Versand) sind nicht sichtbar. Adressbuch ist, soweit ich es geprüft habe, vorhanden.

    NEUE Mails kann ich abrufen (siehe pic). Kontodaten scheinen iO zu sein.

    Was habe ich falsch gemacht?

    PS: Unter Win 7 32 ... funktionierte das oben Beschriebene ohne Komplikationen....

    Bilder

    • 29-10-_2017_15-54-02.png
      • 98,44 kB
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    • Inhalt profile - Ordner.png
      • 150,52 kB
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  • Hilfreichste Antworten

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