Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.4.0 (32-Bit)
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro 64-Bit Ver. 1703
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): AOL
- Eingesetzte Antiviren-Software: F-Secure
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): F-Secure
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hier können Sie Ihren Text schreiben: Hallo zusammen,
da AOL nun auch auf SSL umgestellt hat, muss ich diese Änderungen nun auch in den Kontoeinstellungen anpassen. Leider ist dies nicht möglich - ich bekomme immer nur den Hinweis, dass das Konto bereits existiert und ich einen neuen Kontonamen vergeben soll.
Siehe Screenshot:
Wie muss man hier vorgehen, damit ein bereits existierendes Konto umkonfiguriert werden kann?
Für Eure Hilfe schon mal vielen Dank im Voraus