Posts by Andi4444

    Hallo,


    ich versuche ja nun schon seit ein paar Wochen das Problem mit den Ordnerm im Thunderbird zu lösen - ohne Erfolg!


    Verwende Win 10 /Thunderbird 52.5.0. und hab ja das Problem, dass ein Ordnern nicht angezeigt wird!

    HAbe nun Thunderbird 52.5.0 auf einem Rechner mit Win Vista instal. Thunderbird verschiebt die Emails aus dem beiden POP Ordnern automatisch in Posteingang und zeigt die POP ordner gar nicht an (unter Vista)!!!!!! - so wie ich es eigentlich will - so würde ich es auch unter Win 10 gerne haben.


    Versteht das irgendwer????

    Hallo guten Morgen,


    habe nun das konto entfernt - im Profil alle hotmail infos gelöscht - und das konto neu hinzugefügt - ergebnis war genau das gleiche! der zweite ordner mit dem namen pop (2) wird nicht angezeigt!


    der fehlende ordner wird leider auch nicht in der ordnerliste (datei/ abonnieren/ hotmail konto) angezeigt. weshalb ein abonieren auch nicht möglich ist!


    ich vermute mal dass sehr viele nutzer das gleiche problem haben müssen, denn bei meiner frau sieht das hotmail konto genau gleich aus wie bei mir, wo ebenso ein abruf des zweiten ordners (pop) nicht möglich ist.


    lg

    Hallo und guten Morgen,

    vielen Dank für die Beiträge. Ich habe den Screenshot von hotmail.com gemacht, so wie es Hotmail angelegt hat. der Pop Ordner mit den 2 ungelesenen Mails befindet sich mittlerweile nicht mehr in gelöscht. sondern unter Posteingang. Wollte damit nur den Originalzustand zeigen wie es Hotmail anlegt und ich es nicht schaffe den pop Ordner mit den 2 ungelesenen Mails in thunderbird anzuzeigen.


    Ich möchte den Inhalt des Pop Ordners mit den 2 ungelesenen Mails in Thunderbird haben. Mir ist es egal ob Thunderbird den Ordner zum Anzeigen bekommt oder ob Hotmail den Ordner löscht und den Inhalt in Posteingang verschiebt. Es ist ziemlich lästig, wenn man die Mails die zwischen 3Monaten und 1 Jahr eingelangten immer auf hotmail.com suchen muss, weil es thunderbird nicht schafft den Ordner anzuzeigen.


    Beides ist jedoch bis dato nicht möglich!


    Vielen Dank für eure Hilfe

    Hallo Forum,


    seit geraumer Zeit versuche ist das Problem zu lösen, leider vergebens.


    Hotmail verschiebt ja 3 Monate alte Mails in einen POP Ordner und nach 1 Jahr in einen anderen POP Ordner. (outlook.live.com)(die 2 Pop Ordner sind automatisch im Hotmail erstellt worden.)


    Thunderbird findet auch fast alle Order die von mir im Hotmail erstellt wurden, nur nicht den POP Ordner der die Mails zwischen 3 Monaten und 1 Jahr beinhaltet. Etwaige Umstellung im Hotmailordner habe ich nicht gefunden. Habe auch den Ordner POP bereist umbenannt und verschoben - ohne Erfolg.


    Könnt Ihr mir dazu bitte weiterhelfen?


    Vielen Dank


    lg Andi



    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.4.0 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Win 10
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Hotmail