Posts by alexveronique

    Hallo!


    habe folgendes Problem: Ein Familienmitglied von mir besitzt nun Thunderbird und hat diese Schwierigkeit (ich selbst bin keine Thunderbird Nutzerin und bin daher ratlos) :


    Beim Versuch des Verschiebens einer Nachricht aus dem Posteingang in einen selbst angelegten Ordner verschwindet der Cursor sofort sobald man die Grenze zur Spalte (mit allen Ordnern ) erreicht. Die einzelnen Felder werden markiert (blau hinterlegt) dargestellt. Mir wurde gesagt, dass da früher eine kleine Hand erschien. Nun wollte ich wissen ob diese Optik mit dem letzten Update abgeschafft worden ist oder etwas nicht stimmt.


    Der Oma wäre es sehr wichtig, dass es nach Möglichkeit so ist wie früher.


    Vielen dank im Voraus, ich freue mich über Lösungsvorschläge


    Lg

    alexveronique:thumbup: