Posts by LouZipher

    Hallo,


    auch bei mir hat dieses Update nur für Wirbel gesorgt.

    Nur: ein Downgrade brachte nichts: das Addon "Get All Mails" funktioniert nach wie vor nicht mehr, mit 60 war es deaktiviert, weil inkompatibel, mit Rollback auf 52.9.1 ist es nur deaktiviert.

    Und: trotz allen Versuchen habe ich bei V52 immer noch den blauen 60er Rand oben.^Also, wie kriege ich den Mist wieder zu laufen, oder ist da ne Alternative? Könnt Ihr nicht mal die User in Ruhe lassen? Ewig klappt was nicht nach einem Update ... macht echt keinen Spaß mehr.

    DK habe ich aus diversen Foren übernommen; aber wehe, ich wende es mal an, dann wird ein Deutschlandrätsel draus; naja.


    Abgesicherter Start schon gemacht, dasselbe Dilemma.

    Wie gesagt; früher konnte ich bei Verfassen im Anhangfenster DOPPELKLICKEN, und ohne weitere Nachfrage ging der Anhang dann im entsprechenden Programm auf.

    Und nun nix mehr; auch RK = Rechtsklick, welches ein Minimenue öffnet, und da Öffnen angeklickt, tut sich absolut nichts.


    Wie könnte denn ... der Befehl heißen, der sich darauf bezieht? Und wieso wurde das nicht von der MozBackUp-Datei nicht übernommen?

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.7.0
      • Betriebssystem + Version: W10 aktuell
    • Kontenart (POP / IMAP): egal
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): egal
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Defender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): kA, W10
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): egal


    Hallo,


    wenn ich eine Mail verfasse und mit Anhängen bestückte, konnte ich die immer per DK öffnen und so sehen, ob ich den richtigen erwischt habe. Das war auf dem alten PC so.

    MozBackUpped, neuer PC, alles klappt eigentlich - nur das nicht mehr. Wie kriege ich das hin?

    Alle Suchen beschäftigen sich nur mit dem Empfang von Mails mit Anhängen; aber mir geht es um den Versand. Um die schnelle Prüfung des Anhanges.

    Thx

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 5601
    • Betriebssystem + Version: W10 1709
    • Kontenart (POP / IMAP): beides
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): alle
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Defender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Smart


    Als ob W10 einen um den Verstand bringen will.

    Unter XP hatte ich eine wav in den TB-Ordner kopiert und für eingehende Mails eingestellt. Null Problemo.

    Unter dem ach so tollen W10 kopiere ich die wav da rein - aber sie wird nicht gefunden. Auch kann ich sie aus diesem Ordner heraus nicht abspielen. Warum zum Teufel zickt W10 dabei so extrem rum? Am besten baue ich ne extra Platte ein für die wav oder wie?

    Thx schon mal.

    Danke, jetzt ist der Fummelbereich wenigstens deutlicher; orange ;)

    Größer bzw. breiter wäre zwar schöner, aber so gehts auch.

    Ich guck mal, ob ich die Pfeile irgendwo als Icons finde.

    • Thunderbird-Version: 5601
    • Betriebssystem + Version: W10-64


    Hallo, da ich die Ordnerpfeile dank Krankheit schwer treffe, aber die Schrift nicht größer haben will, mal die Frage: vor den Kontenordnern die Pfeile, kann man die irgendwie größer darstellen?


    Thx.