1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Zachariah

Beiträge von Zachariah

  • Abrufen-Button funktioniert nicht - man muss im Pulldownmenü das Konto wählen.

    • Zachariah
    • 27. November 2017 um 11:16

    Mein Held!!!! :knuddel:

    :love:<3

  • Abrufen-Button funktioniert nicht - man muss im Pulldownmenü das Konto wählen.

    • Zachariah
    • 27. November 2017 um 08:57

    Hups, nicht gemerkt, dass du geschrieben hast, muss gleich mal die Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen aktivieren!


    ad rem

    Ich benutze den "Globalen Posteingang", ja. Nicht gut?

  • Abrufen-Button funktioniert nicht - man muss im Pulldownmenü das Konto wählen.

    • Zachariah
    • 22. November 2017 um 15:32

    Danke dir slengfe!

    Abgesicherter Modus: Keine Veränderung.

    Und ich sehe: Ich habe die hässlichste Signatur der Welt. :lupe:

  • Abrufen-Button funktioniert nicht - man muss im Pulldownmenü das Konto wählen.

    • Zachariah
    • 22. November 2017 um 15:18

    System:

    • Thunderbird-Version: 52.4.0
    • Betriebssystem + Version: Win 10 Home 64 Bit (1703)
    • Kontenart (POP / IMAP): Ehemals beides, jetzt nur noch Pop3
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX, Arbeit (nicht bekannt)
    • Eingesetzte Antiviren-Software: keine/GMX pro
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Die Sache sieht folgendermaßen aus:

    Zuerst hab ich mein privates Emailkonto eingerichtet. Als POP3 bei GMX. Dann hab ich mein Arbeitskonto als IMAP installiert. Aus mir nicht verständlichen Gründen konnte ich zu keiner Zeit den "Abrufen"-Button direkt nutzen. Immer musste ich entweder auf den automatischen Abruf warten oder im Pulldown-Menü des Abrufen-Buttons das Konto direkt wählen und abrufen. Der Menüpunkt "alle abrufen" im Pulldown-Menü des Buttons funktioniert auch nicht.

    Durch Beendigung des Angestelltenverhältnisses wurde das IMAP-Arbeitskonto überflüssig, ich habe es mittlerweile gelöscht. Problem mit dem Abrufbutton persistiert, bei nur einem einzigen Konto. Incl. dem "alle abrufen" Problem. Das nervt irgendwie...

    Ideen? :S

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™