Posts by engelmin

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 45.8.0 (heute aktualisiert)
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro 64 Bit
    • Kontenart (POP / IMAP): Pop
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Strato
    • Eingesetzte Antiviren-Software: NORTON Security
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows Firewall
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): FritzBox 7490


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:
    Hallo miteinander,
    seit ca. einer Woche habe ich folgendes Phänomen (ohne dass ich etwas an den Einstellungen geändert hätte):
    - Ich lese eine Mail im Posteingang, die Mail wird (so wie es sein soll) als ungelesen markiert (bzw. "Ungelesen"-Markierung aufgehoben).
    - Wenn ich dann in einen anderen Ordner wechsle und in den Posteingang zurück kehre, sind die gelesenen Mails weg und nur noch die ungelesenen zu sehen.
    - Ich dachte erst, die Nachrichten seien auch gelöscht, denn man kann sie auch über die Suchfunktion im Posteingangsordner nicht finden.

    - Wenn ich aber in Konto-Übersicht unter "Erweiterte Funktionen" die "Nachrichten Suchen"-Funktion benutze, werden die verlorenen Mails angezeigt und zwar als gefunden im Posteingang.

    - Mein Problem ist aber, dass ich nur die Mails finde in denen das Suchkriterium gefunden wurde, ich kann mich aber nicht an alles erinnern was da verschwunden ist.
    - Hat jemand eine Idee, wie ich die versteckten Emails wieder sichtbar machen kann? Ich finde dazu nichts.


    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Armin