Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.5.0
- Betriebssystem + Version: Win 7 64bit
- Kontenart (POP / IMAP): pop
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Diverse (gmx,web und O2)
- Eingesetzte Antiviren-Software: AVG
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Hallo. Ich habe seit gestern das Problem, das Thunderbird nicht mehr zu O2 verbindet. Habe aber auch konten bei Web und GMX, diese funktionieren nach wie vor. Das ganze geschah ohne irgendein zutun, sprich es wurde nichts in den Einstellungen verändert oder dergleichen. Habe schon die Konteneinstellungen überprüft, die passen aber... Hat jemand guten Rat für mich? Danke schon mal und Beste Grüße.