1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Snapshot

Beiträge von Snapshot

  • Nach E-Mail Änderung auf Free-E-Mail bei der Telekom (@t-online.de) sind alle E-Mails automatisch aus Thunderbird gelöscht worden

    • Snapshot
    • 16. Dezember 2017 um 14:37

    Ok. Danke. Anscheinend hatte ich keine lokale Kopie im Thunderbird angelegt. Damit hatte ich mich bisher nicht beschäftigt. Ich bin davon ausgegangen, dass eine lokale Kopie der E-Mails automatisch erstellt wird.

  • Nach E-Mail Änderung auf Free-E-Mail bei der Telekom (@t-online.de) sind alle E-Mails automatisch aus Thunderbird gelöscht worden

    • Snapshot
    • 16. Dezember 2017 um 13:01

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.5.0
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): T-Online Freemail
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Nein
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):keine Sendeprobleme

    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Ich habe meine E-Mail-Adresse "max.mustermann@t-online.de" bei der Telekom geändert auf eine Free-Mail-Adresse "max.mustermann@t-online".

    Der Server und alle Einstellungen sind gleich geblieben und auch die E-Mail-Adresse.

    Um dies zu bewerkstelligen musste ich die E-Mail im Telekom-Service-Center löschen und dann neu beantragen.

    Jetzt kommts: Nach dem Neustart von Thunderbird wurden automatisch alle meine Ordner und E-Mails gelöscht.

    Alle E-Mails sind weg.

    Es sieht so aus als hätte Thunderbird die Änderung bemerkt und die E-Mails entfernt.

    Wie kann ich diese wieder herstellen? Auf dem Server sind nur noch E-Mails der letzten 3 Monate vorhanden. Ich benötige aber alle E-Mails.

    D.h. wie kann ich von der lokalen Festplatte den alten Zustand von gestern wieder herstellen?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™