Beiträge von Snapshot
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.5.0
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): T-Online Freemail
- Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Nein
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):keine Sendeprobleme
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Ich habe meine E-Mail-Adresse "max.mustermann@t-online.de" bei der Telekom geändert auf eine Free-Mail-Adresse "max.mustermann@t-online".
Der Server und alle Einstellungen sind gleich geblieben und auch die E-Mail-Adresse.
Um dies zu bewerkstelligen musste ich die E-Mail im Telekom-Service-Center löschen und dann neu beantragen.
Jetzt kommts: Nach dem Neustart von Thunderbird wurden automatisch alle meine Ordner und E-Mails gelöscht.
Alle E-Mails sind weg.
Es sieht so aus als hätte Thunderbird die Änderung bemerkt und die E-Mails entfernt.
Wie kann ich diese wieder herstellen? Auf dem Server sind nur noch E-Mails der letzten 3 Monate vorhanden. Ich benötige aber alle E-Mails.
D.h. wie kann ich von der lokalen Festplatte den alten Zustand von gestern wieder herstellen?