Beiträge von chris25

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.5.0
    • Betriebssystem + Version:Windows 8.1
    • Kontenart (POP / IMAP): Imap
    • Postfachanbieter (z.B. GMX):Google


    Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen!

    Habe ein Netbook neu aufgesetzt und Thunderbird mit gContactSync installiert.

    Habe dann die Kontakte Syncronisiert mit gContactSync, und es waren überall meine Kontakte. (im Thunderbird, bei Google und auf meinem Samsung Handy)

    Soweit so gut.

    Als ich dann jedoch einen neuen Kontakt im Samsung Handy erstellte und auf Google syncronisierte, wollte gContactSync diesen neuen Kontakt wieder löschen!

    Habe zig versuche gestartet im das gleiche ergebnis gContactSync löscht den neu angelegten Kontakt.

    Habe alle Einstellungen mit einem anderen PC verglichen alles gleich eingestellt.

    Habe auch gContactSync wieder deinstalliert und neu draufgspielt immer das gleiche ergebnis,

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Mfg Christian