Posts by Stinger 75usa

    Hallo,

    die Frage nach der installierten Chin. Sprache habe ich noch nicht beantwortet.

    Unter Einstellungen, Zeit u. Sprache, Region u. Sprache, Sprache hinzufügen.


    Aber es hat nicht daran gelegen. Der Fehler ist meistens v o r dem Computer,

    Herzlichen Gruß,

    Michael

    Hallo an das Super Team !!!!!!!!!!!!!

    Ich habe ein neues Profil erstellt und jetzt bin ich wieder glücklich, dank eurer tollen Hilfe!

    Ich möchte mich recht herzlich bei allen, die sich soviel Zeit genommen haben, sich meinem "Problem" anzunehmen bedanken.

    Dem ganzen Team wünsche ich ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.


    Vielen Dank, Michael N.

    Guten Tag,

    den Ordner hatte ich nicht gelöscht, das komische ist, sowie ich einen Ordner anklicke ist der Inhalt verschwunden.Ob das gesendete, oder Papierkorb ist, egal, wichtige Mail kopiere ich jetzt aus lauter Verzweifelung auf dem Desktop, weil alles andere nicht funktioniert.

    Arbeite jetzt erstmal parallel mit dem Win 10 eMail Programm.

    Sollte ich TH komplett löschen und neu installieren?

    Vielen Dank und eine schöne Restwoche.

    Hallo mrb Team,

    vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe!!

    Auf meinem Server sind keine Mails vorhanden. Habe aber, bevor ich auf dem Server nachgeschaut habe, zwei Mails gelöscht.

    Zu den anderen Fragen, bereithalten von Nachrichten ist aktiviert, Größe des Datenträgers 0 KB, Anzahl der Nachrichten 0.

    Ich freue mich natürlich, das das Team sich der Sache so schnell annimmt, möchte aber auch nicht, das die Feiertage dafür benutzt werden Sooooo eilig ist es nicht!!

    Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.

    Wünsche dem Team noch schöne Weihnachtstage.

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Guten Tag,

    seit einigen Tagen habe ich das Problem, das empfangene Mails, die ich in einen Unterorder verschiebe, beim Anklicken verschwunden sind.Alle Einstellungen, die ich im Forum, zu meinem Problem gefunden habe , sind überprüft und OK. Es wurden auch keine Einstellungen vorher durchgeführt,nur wurden Chinesische Schriftzeichen installiert, ob das das Problem ist?? Ich würde mich freuen wenn einer eine Lösung parat hätte. Mein Betriebssystem Win 10 64Bit.Postfach Anbieter ist Kabelmail (Vodafon) Imap

    Allen Helfern und Usern ein schönes und glückliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

    Vielen Dank im voraus!