Beiträge von Martina

    also, ein Ordner - oder überhaupt das Wort quarantäne existiert auf all meinen partitions nicht - wie ich mir dachte

    jedoch ist mir jetzt was seltsames passiert, als ich den ordner programme(86) öffnete fand ich zwei ordner nur mit klammern und zahlen/Buchstaben drinnen {DC8907A7-92A1-4EF8-8B6E-43512317C6CD} als diesen anklickte war eine exe.datei drinnen - ich hatte nicht mal die zeit dessen wort zu erlesen - zack - hieß es : es wurde schadsoftware gefunden und von Win-defender entfernt.....jetzt ist der ordner noch da, aber leer

    gleich darunter befindet sich noch so ein ordner {FB5F150B-146F-489E-9086-6A17C7D3377F} auch das gleiche, eine datei drinnen - aber keine exe - und auch wieder wurde sie mit der gleichen meldung von win-def entfernt...shit, anscheinend hab ich mir doch was eingefangen...

    idee?

    lg Martina

    hmmm....soweit mir bekannt ist, habe ich keine Anti-viren Software...ICH hab jedenfalls nie eine installiert, wenn ich mal probleme hatte, dann hab ich die eigentlich dann immer mit kleinen Tools repariert...aber ich mach mich gleich auf die Suche, wer weiß - vielleicht hat sich im Hintergrund einfach selbstständig was installiert - passiert ja öfter sowas...also - ich mach mich auf die Suche

    hallo,

    es ist leider so, Ordner trash - keine dateien, ordner Allerlei - keine Dateien , ordner Geschäftlich - keine dateien

    einzig der ordner local folders - siehe screenshot

    nein, hatte den hauptordner Allerlei weder gelöscht oder umbenannt (kann mich auch noch ganz genau erinnern - habe als letztes im ordner visa (unterordner von Allerlei/Geschäftliches/Visa) gearbeitet und dann bin ich zu bett gegangen, nächsten morgen wollte ich weitermachen und wie schon erwähnt, gestartet und nix mehr war da...

    Habe auch schon (natürlich zuerst den TB ordner kopiert) eine komplette windows - wiederherstellung gemacht...das einzige was dabei rausgekommen ist, dass von TB die ältere Version oben war, jedoch auch ohne meine Ordner und nach Neustart von TB hat er wieder das update gemacht....natürlich auch ohne meine Ordner...snief

    es befindet sich im ganzen ordner TB keine Datei namens nstmp

    hab dir nochmal 2 sreens vom profilordner mit seinen dateien gemacht - vielleicht findest ja eine davon die seltsam ist oder mit der man was anfangen könnte....

    oder würde es was bringen, wenn ich den ordner TB zippe und dir hochlade?

    Hallo mapenzi,

    dort befindet sich nur mehr der Hauptordner "Allerlei" mit einem Unterordner"Geschäftliches" der jedoch leer ist - und sonst gar nix - auch kein ordner mit -1

    Leider habe ich keine Sicherungskopie gemacht - Fehler, weiß ich jetzt....


    kann es sein - TB fragt ja oft nach komprimieren - ich stimme immer zu (deswegen ist ja noch nie was passiert, war ja immer alles da) ich habe immer zugestimmt, dass deswegen nix mehr vorhanden ist...?


    lg Martina

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:52.5.2 (32)
    • Betriebssystem + Version:win 8.1
    • Kontenart (POP / IMAP):imap
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):liwest
    • Eingesetzte Antiviren-Software:keine
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):keine
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    seit dem gestrigen Start von TB (er machte auch ein update) sind sämtliche von mir angelegte private Ordner in "lokale ordner" komplett verschwunden, es wird nur mehr der papierkorb und postausgang angezeigt - also, mein ganzer "ordnerbaum" ist weg. (posteingang und gesendete sind vorhanden)

    kann ich dies alles irgendwie wiederherstellen? hab auch von der erweiterung recovery for mozilla gelesen, dieses find ich aber auch nicht (kann es sein, dass es diese erweiterung nicht mehr gibt? kann mir jemand helfen? wäre echt froh - alles futsch - logindaten, lohnzettel, rechnungen, etc - wäre echt wichtig! Danke mal im vorraus - lg Martina