Posts by Carmaeleon

    Verrückt. Ich habe gerade in etwa 5 mal auf das Dreieck neben "Posteingang" geklickt (was ich auch schon letzte Woche imer wieder gemacht habe) und jetzt sind die Ordner wieder da... oh man ... wie einfach...


    Also danke fürs klären :D

    Ich hätte leider eh nachfragen müssen, ob IMAP oder POP3 auf mich zutrifft :P.


    Bitte erklärt mir nochmal fix, was genau mein Problem ist und warum die Ordner nicht mehr an der Stelle sind, wo sie ursprünglich waren.

    • Betriebssystem + Version: Windows 7
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): freenet
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Avira



    Aloha,

    auch ich habe das Problem, dass in meinem Thunderbird alle Ordner verschwunden sind. Vor allem der "Gesendete"-Ordner ist sehr wichtig! Wie kann ich alle wieder anzeogen lassen?


    So sieht mein Menu aus:





    So sehen meine Einstellungen aus:



    Und das ist ausgewählt, wenn ich auf mein Postfachkonto rechts klicke und "Abbonieren" auswähle.