1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Isabell

Beiträge von Isabell

  • Fehlermeldung "zu viele Empfänger"

    • Isabell
    • 7. April 2025 um 15:09

    Update: Läuft wieder, einfach so, ohne irgendwelche Einstellungsänderungen oder sonst was. Keine Ahnung, was da wohl gehakelt hat.

    Trotzdem danke für die Rückmeldungen!

  • Fehlermeldung "zu viele Empfänger"

    • Isabell
    • 7. April 2025 um 13:48

    Halo zusammen,

    ich hoffe, ich bin hier richtig.
    Ich erhalte plötzlich beim Senden von Emails bzw. dem Versuch die folgende Fehlermeldung:

    "Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Die Nachricht wurde nicht gesendet, weil die erlaubte Anzahl an Empfängern überschritten wurde. Der Server antwortete: pymilter: untrapped exception in validcheck."

    Damit kann ich überhaupt nichts anfangen. Ich habe keinerlei Ändeungen in Thunderbird, den Einstellungen etc. vorgenommen und aus der Weboberfläche meines Anbieters kann ich problemlos Emails versenden, daran kann es also nicht liegen. Der Empfang funktioniert auch.

    Ich habe Thunderbird 128.9.1esr (64-Bit)
    Windows 10 Pro
    IMAP bei Directbox.com
    Avira Free
    FritzBox 7530 TU

    Über jede Anregung freue ich mich.
    Vielen Dank schonmal und viele Grüße

  • Mails werden beim Verschieben auf Seite des Providers gelöscht (IMAP & DirectBox)

    • Isabell
    • 4. Januar 2018 um 21:11

    Vielen Dank für die Info Robert :-)

  • Mails werden beim Verschieben auf Seite des Providers gelöscht (IMAP & DirectBox)

    • Isabell
    • 4. Januar 2018 um 16:44

    Es geht um das Verschieben von einem Ordner in den anderen innerhalb EINES IMAP-Kontos, also intern. Auch beim Löschen, also "Verschieben" in den Papierkorb. Die Email verschwindet im Ursprungsordner, taucht im Zielordner allerdings nicht auf und die Suchfunktion ergibt, dass die Mail sich nicht mehr auf dem Server befindet. Jedes Verschieben bedeutet derzeit also ein komplettes Löschen, egal ob über Befehle "Archivieren", "Verschieben in Order xy" oder durch Drag & Drop.

    Kopieren scheint als Zwischenlösung zu funktionieren. Danke (hätt ich auch selbst drauf kommen können ...)

  • Mails werden beim Verschieben auf Seite des Providers gelöscht (IMAP & DirectBox)

    • Isabell
    • 4. Januar 2018 um 14:17

    Hallo Robert,

    leider kann ich keine Hilfe anbieten, habe aber genau dasselbe Problem. Ebenfalls seit ca. 2-3 Woche, ebenfalls bereits mit mehreren Programmen getestet. Ich habe eine Email an den Support geschrieben.

    Bitte stell doch hier die Lösung oder nähere Infos rein, falls Du an der Stelle weiterkommen solltest. Dank Dir.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™