Beiträge von HIDILF

    Hi,


    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Diese Umstellung würde mich interessieren. Hab es aber auch nicht gefunden. Falls Du das noch entdeckst, danke ich dir sehr. Ich frage mich nur, wie dieser Empfängername zustande gekommen sein könnte, da ich mails von verschiedenen Absendern mit dieser Kennung bekommen habe und meine Tochter tatsächlich so heißt und ich im Mail Verteiler ihrer Klassenleherin tatsächlich so abgespreichert bin.


    Lg,

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:


    Hallo,

    ich benutze 52.5.2 (32bit) auf Windows 10 als Pop. Mein PF Anbieter ist strato.

    Bei einigen eingehenden Mails wird ein falscher Empfängername angegeben.

    Diesen möchte ich gerne ändern. Seht bitte anliegende Pics. Habe den Fehler

    ROT markiert. Danke und sorry sollte ich hier irgendwie querschießen. Hab

    keinen Hinweis auf eine Lösung im Forum gefunden. Danke im Voraus!