Posts by traeumer

    muss noch dazusagen unter Windows mail Programm funktioniert es nur unter Thunderbird nicht. Ich verstehe nicht soll ich im Router ändern oder wo? bin ein Dau sorry für die blöde frage aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Selbst auf dem Handy habe ich jetzt Bluemail installiert und da läuft die T-Online auch wieder nur auf dem Laptop nicht

    • Thunderbird-Version: aktuelle

    Windows 10

    • Kontenart / IMAP):
    • t-Online
    • Kaspersky
    • Kaspersky


    Nach Passwort Änderung auf dem T-Online Server lässt sich mein Account nicht mehr neu einrichten bekomme immer nur die Meldung

    Konfiguration konnte nicht überprüft werden. Ist der Benutzername oder Passwort falsch?

    auf Handy und Tablet kein Problem mit einrichten und dem Passwort dabei lies sich bis vor ein paar Wochen alles einrichten wie kann ich den Fehler beheben